Leo's Casa

Leo's Casa, Essen Kennedyplatz 7 - Essen

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leo's Casa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Leo's Casa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1504 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,8
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
146 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
17 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 17/05/2020
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
268 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,0
215 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
194 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 12/10/2022
3,9
227 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
As Schl
+5
Wir waren mit unseren kompletten Team (20 Personen) in Leos Casa und waren alle mehr als zufrieden! Die Speisen sind super, sehr netter Service und Kompliment an die Küche das 20 verschiedene Essen so eng zusammen auf den Tisch kamen! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt! Am kommenden Freitag sind wir wieder dort und ich freue mich schon sehr auf ein tolles Essen und ein wunderschönes Ambiente!
Facebook
Marion Habendorf
+5
Meine Freundinnen und ich finden es immer sehr schön im Leo's Casa. Der Aperol Sprizz schmeckt lecker und das Essen ist auch sehr gut. Immer wieder gerne dort!!
5
Baust Mario
+5
Egal ob Vorspeisen oder Hauptspeisen, nach mehrmaligem Besuch bei Leo's Casa, kann ich nur sagen, hervorragende Küche. Freundliches und schnelles Personal runden das sehr ansprechende Ambiente ab. Das wird nicht mein letzter Besuch in Essen sein und ich komme wieder, kein Frage ! Danke an das ganze Team !
4
Nmlwizard 2019
+4
Am Essen kann man wirklich nicht meckern. Das ist echt lecker und wenn man sich mal das Preisleistungsverhältniss anschaut schon fast unschlagbar. Allerdings mussten wir auf das Essen fast 40min warten obwohl es nicht übermäßig voll war. Deswegen auch keine 5 Sterne. Auch könnte das Personal etwas aufmerksamer sein und auch mal auf die Tische schauen ob noch ein Getränk gewünscht ist. Wenn man als Gast erst aufstehen muss um noch etwas zu trinken zu bekommen ist das nicht so ideal ;-).Da geht dann auch Umsatz verloren und da ist noch reichlich Luft nach oben.
5
Sonja Tiegs
+5
Der Service war super und sehr freundlich. Das Essen, sowie die Getränke waren sehr lecker. Preise Leistung wunderbar. Komme gerne wieder.
4
kathi maic
+4
An einem Samstag Abend dort sehr voll und man musste recht lange auf die Bedienung warten. Pizzen aber sehr lecker, genauso wie die Cocktails. Preis-/Leistung gut
4
Juliane Schwarz
+4
Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizza hatte etwas zu viel Käse und war dadurch leicht matschig, könnte knuspriger sein. Sehr nettes Ambiente zum Verweilen.
5
Manuela dinnendahl
+5
Tolles Ambiente, super nette Bedienungen und mega leckeres Essen. Immer und immer wieder werde ich hier her kommen... ❤️❤️❤️😋😋😋

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leo's Casa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leo's Casa

75 4.3 3 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 8119870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1