Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizza Moji
96/100 (837 ratings)
Restaurants
Persisch
persisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe heute etwa drei Stunden bei Moji´s verbracht. Eine Freundin und ich haben den ganzen Nachmittag dort zusammengesessen und gequatscht. Es..."
Erik Wolter
"super pizzeria :) Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die Kosten sind auch gut . Kann ich..."
Jaqueline Selle
"Ich war total begeistert. Von der Vorspeise über den Salat bis zur Pizza war alles superlecker und bekömmlich. Ich habe meine Lieblingspizzeria..."
Bantra Schol
"1A Pizza und tolle Atmosphäre :-) Herzlichen..."
Armin Mostaed
"Wirklich sehr leckeres mediterranes Essen, alles wird auch in vegan angeboten. Der Service und das Interieur sind..."
Yasemin Bertel
"Super leckere Pizza mit hauchdünnem Boden, wie es sich gehört. Das Personal ist sehr freundlich! Dafür nehme ich die Anfahrt aus Duisburg gerne in..."
Britter Sport
"Sehr gemütlich, tolles Essen, nette Leute! Wir kommen..."
Claudia Reinhardt
"Super lecker und ein wirklich gemütliches..."
Hella Martin
"Unfassbar lecker! Super Pizza und soooooo guter..."
Sa Brina
"It was a great experience, the quality of the food was great and the special drinks were..."
Ali Hf
"Die beste vegane Pizza, die ich bislang in Essen gegessen..."
Olivier Moliner
"Der perfekte Ausklang eines wunderbaren Tages im Moji ... besser geht..."
Mike Storzer
"Endlich wieder gefunden. Soooooo lecker..."
Silke Kieckbusch
"Wirklich leckere Pizza. Auch die anderen Sachen. Habe noch nichts bestellt was nicht geschmeckt hat. Und dazu so "gesund". Besitzer/Personal sind..."
S. Schneider
"Selten eine so leckere Pizza gegessen. Es lohnt sich. Dachte erst, ich werde nicht satt, aber der Eindruck hat getäuscht. Dazu noch ein nettes,..."
Axel Foley
"Überaus freundliches nettes Ehepaar das hier seit vielen Jahren das vegetarische "PIZZA MOJI" betreibt. Den Boden der vegetarischen Pizza stellt..."
Armin Jeschin
"Richtig lecker, viel vegane Auswahl, nett eingerichtet und super freundlich. Was will man..."
Lukas Grebenstein
"Die etwas andere Pizzeria, einfach mal überraschen lassen. Ein Highlight sind auch die Vorspeisen mit ihrem persischen Touch, sehr sehr..."
Carsten Literski
"Sehr lecker! Haben uns hier heute zum ersten mal etwas geholt (Pizza, Nudelgericht und Nachos mit Guacamole) und waren sehr zufrieden. Das wird ab..."
Jennifer Kuhnert
"Einfach nur toll , alles in Dinkel. Top..."
Ali Baba
"Sehr leckere vegane Vollkorn Pizzen und Dips mit leckerem..."
Silke Wilms