Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dorfwirtschaft
90/100 (3068 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
kroatisch
Kroatisch
europäisch
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"War auch vor einer Woche da. Kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen oder bestätigen. Die blonde Bedienung war außerordentlich aufmerksam..."
Kai Schmid
"Tolles Ambiente, Super nettes Team,Tolles Essen & faire Preise. Werden gerne wieder kommen.Vielen Danke für diesen schönen,gemütlichen..."
Markus Kobi Koblitz
"Kann ich nur empfehlen. Top Bedienung, klasse Essen. Vielen Dank, wir kommen gerne..."
Alfred Korte
"Inzwischen schon unser Stammlokal! Fühlen uns dort immer sehr wohl und Willkommen!!! Das Personal ist sehr herzlich und das Essen wirklich..."
Marc Tee
"Gute Küche, super Service - gerne..."
Reinhard Weber
"I lo lo lo love die Küche von diesem..."
Xov Ferara
"Totale Begeisterung! Gemütliches Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Und das Essen war super..."
Simmi Pisch
"Es war großartig.....eine super Feier mit sehr gutem..."
Johannes Tünneßen
"Best BBQ in EU! Everything is prepared with love and..."
Ivan Ivančić
"Super leckeres Essen zu guten Preisen. Auch zu Zeiten des Lockdowns kann man hier sehr gutes Essen abholen oder liefern lassen. Bitte weiter so und..."
Caly Sto
"Haben uns heute erstmals von der Dorfwirtschaft das Essen liefern lassen und wir sind hochzufrieden. Unproblematische und freundliche Lieferung,..."
C O
"Um 16 Uhr essen bestell für 18.00 uhr. Um 18.30 Uhr nachgefragt ob die Lieferung kommt . Ne sie wohnen 800 Meter zu weit . Kein Rückruf erhalten ...."
Christiane Dittmer
"Ich kann die Dorfwirtschaft nur weiter empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen.Man hat eine sehr große Auswahl. Alles super lecker zubereitet und..."
Ursula D.
"Leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Die Schnitzelvariationen sind zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis mehr als..."
Harald Goetz
"Im Oktober Besuch nach langer Zeit überzeugte die Dorfwirtschaft durch hervorragende Qualität und super Geschmack.Nach 3 xBestellung im Lockdown..."
Rainer Bunte
"Auch in Corona Zeiten ist das Essen und der Lieferservice sehr..."
Elke Orwat
"Weltklasse Essen ... aufgrund der Coronaregeln leider zu Hause... freuen uns schon sehr darauf zum tollen Essen bald auch das tolle Ambiente und die..."
Benjamin Schmidt
Restaurant Athena
87/100 (1294 ratings)
Restaurants
kroatisch
griechisch
Griechisch
europäisch
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die hier geäußerten negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, ich bin gänzlich anderer Meinung! Wirklich schlechte griechische Restaurants..."
Herbert Nickel
"Im Athena vom Chef in einer gemütlichen Atmosphäre begrüsst im griechischen Ambiente wo man sich sofort wohlfühlt. Das Essen im Athena wird auf..."
Wolfram Vetter
"Immer wieder nett und sehr lecker zu fairen Preisen! ....hier bedient die netteste Morfo..."
Gunnar von Oepen
"Nicht nur die Küche schmeckt lecker und erfüllt fast jeden besonderen Wunsch! Man kommt als Gast und geht als Freund , glücklich und zufrieden..."
Christoph Markes
"Leckeres Essen..... super Service..... Und denk an den..."
Nicole Degener
"Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Besitzer und Personal einfach nur super! Ich kann es nur..."
Sabrina von P
"Wir waren mit 9 Personen und hatten einen sehr schönen Abend beim Tasso und Co..."
Barbara Brinkmann
"Super Essen super nettes Personal und super netter Chef. Super Restaurant...."
Jörg Gollmann
"Sehr Gutes essen freundliches Personal und schönes..."
Florian Miekisch
"Super lecker - Super nett! Wir sind immer wieder gern..."
Andy Eisel
"Sehr lecker. Personal ist freundlich und die Portionsgröße wirklich super. In Lockdownzeiten gibt es einen Fenster erkauft nach telef Bestellung...."
Giggy ZeroCool
"Wir waren gestern zum wiederholten Mal dort, um unseren Hochzeitstag zu begehen. Wir haben sehr gut gegessen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und..."
Jürgen Q.
"Super gut geführtes Restaurant mit klasse Service, leckerem Essen, guten Getränken und einem sehr netten Chef, der für jeden Spaß zu haben..."
Frank Schroeter
"Freundlicher Service, waren mit unseren Speisen immer zufrieden! Das Lammfleisch im Athena ist..."
Edda Liesenfeld
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, schönes..."
Eike-Karin MOOS
"Absolut empfehlenswert.... Die Speisen und der Service sind einfach nicht zu toppen... In schwierigen Zeiten wie Diesen, wird die Speisekarte sogar..."
Silke Albrecht
"Wir waren am Sonntag zum ersten Mal dort und sind begeistert! Das Essen ist frisch und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und erfüllt auch gerne..."
Martina Vogt
Zur Platte
86/100 (2603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Kroatisch
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mahtava ruoka, jopa ilman pöytävarausta päästiin syömään. Ystävällinen palvelu..."
Katariina Lindberg
"Essen von guter Qualität und sehr schmackhaft und die Preise sind angemessen, Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Bis jetzt noch keine..."
Isa Tassler-Gerstner
"Wir waren gestern nach der Firmung unseres Sohnes dort und sehr zufrieden. Sehr gemütlich, nettes Personal, leckeres Essen und super..."
Snježana Susanne Schotters
"Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre und vor allem das Essen. Es war einfach herrlich. Besonders die Vorspeise Champion Köpfe mit Krabben..."
Thomas Bombeck
"seit Jahren schon das Restaurant meiner Wahl... gleichbleibend leckere Küche, sehr nette..."
Dagmar Lathan
"Das Essen ist bombastisch. Auch die Flasche Wein hat sich gelohnt. Sympathische Bedienung. Sehr zu empfehlen..."
Claudia Merlo
"Einfach jedes mal klasse. Super essen. Nette Bedienung...."
Fabian Meutsch
"Zum erstemal dort gewesen und sehr zufrieden..."
Petra Schlich
"Was soll man den bisherigen Bewertungen noch hinzufügen! Einfach Klasse! Wir kommen schon gefühlt eine Ewigkeit hierher zum Essen und Trinken -..."
Heinrich Hansen
"Essen ist lecker. Personal ist freundlich. Das Lokal gibt es schon sehr lange und hat einem guten Ruf ich der Umgebung. Preislich ist es gut und der..."
P. Schmitt
"Mein Partner und ich, wir waren hier heute Abend mit meiner Freundin verabredet. Super leckeres Essen, Top Preise, sehr nette Bedienung, toller..."
Andrea Thiel
"Ein gutbürgerliches mit solider Küche vom Balkan und Klassikern, welches Frohnhausen schon seit Jahren begleitet. Abgerundet durch Saisonkarten wie..."
Holger Sommer
"Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich und empfängt einen immer mit einem Lächeln. Das Essen ist immer top..."
Dimitrios Tzebelos
"Schon seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant gerne. Die Steaks sind echt super, top Qualität. Auch die anderen Gerichte sind echt lecker. Im..."
The Doctor
"Immer wieder gerne. Habe schon oft mit Gästen meinen Geburtstag gefeiert. Auch meine Freunde hatten schon größere Feiern dort Gehe auch oft zum..."
Margret SAckers