Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Rü
84/100 (1905 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Gastropub
Mittagessen
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich liebe diese Brauerei. Esmag daran liegen, dass ich ein Rüttenscheider Kind bin,das nur einmal jährlich hierherkommen kann ... Aber das..."
Franka Miriam Brückler
"Urig, gemütlich und ein Einod in Zeiten hektischer Systemgastronomie. Umgeben von schnelllebigen Fließbandrestaurants ein absolut schöner und..."
Patrick Heinrich
"Hier ist man zu Hause...das Bier läuft, der Service ist 1A und die Bratkartoffeln sind Spitze! Freu mich schon auf´s nächste..."
Carsten Neifer
"Das Essen ist super und die ganze Atmosphäre einfach nur..."
Simone Bauer
"Immer wieder gerne gehen wir ins Witshaus RÜ. Das STAUDER PILS schmeckt mit Abstand am Besten und die Hausmannskost ist vorzüglich. Wir kommen bald..."
Peter Maslo
"Top Koch. Deftig. Reichlich...."
Peter Schneider
"War vor 3 Jahren mal da und ich fand es total..."
Henry Rüstig
"Gutes Essen und nette Bedienung im besten Stadtteil von..."
Sebastian Neusser
"Spontan eingekehrt und super lecker gegessen. Service 1 a bestens zu..."
Jürgen Bartling
"Super Kneipe, Sehr gutes Team weiter so..."
Ralf Hölterhoff
"Mein herzlichstes Beileid. Da fehlt jetzt mal wirklich was in Rüttenscheid! RIP..."
Fuchs Michi Dahoam
"Alles gute Klaus in unseren Herzen bist du weiter..."
Hans Udo Meister
"Das Essen war ganz gut und lecker, meine Portion war etwas geizig. Der Kartoffelsalat war selbstgemacht und ich hätte gerne mehr davon gehabt. Der..."
Sebastian MacDuck
"Hier stimmt einfach alles!!! Tolle Atmosphäre, ausgewogene Speisekarte, richtig gutes Essen (kein Dosenfutter oder Tiefkühlkost), und ein..."
Stefan Wildemann
"Ein Essener Original. Keine Hipsterkneipe. Frisch gezapftes Pils und wenn man frech ist kriegt man einen Spruch. So ist das hier im Pott. Auf dem..."
Christoph Busch
"Ich war zufrieden, es war sauber, freundliches Personal, Preis/Leistung ist ok, immer wieder..."
Michaela Baute
"Wie immer ein frisch gezapftes Bier - stets freundlich und trotz Pandemie eine gemütliche Atmosphäre..."
Dinosaurier Taurus
"Super Schöne Biere sehr nettes Personal vor allem Schieba & Carina total nett und freundlich und eine echt Superchefin Bin echt begeistert von dem..."
Soraya D
"Herrlich. Einfach..."
Dipl. Ing. Fiona Rentmeister
See-bar
80/100 (2158 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gut! Würde gerne öfter kommen, aber die..."
Jue Konrad
"Sehr schöne Terrasse direkt am Wasser.Freundliches Personal und gutes..."
Kiki Lo
"Großartiges Lokal in herrlicher Lage mit Top-Personal ...jederzeit gerne wieder und freue mich auf den..."
Norbert Henze
"Super Service, total leckeres Essen. Kann es nur weiter..."
Hendrick Graaf
"Sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Küche. Schöner Blick. Wir kommen gerne wieder..."
Eli Zgid
"Waren zum ersten Mal dort gewesen und ein sehr gutes 4-gänge-menü gegessen, guter Wein, sehr schöne Atmosphäre und ein sehr netter..."
Ute KaRie
"Tolle Gastronomie, durfte heute das erste mal als Hochzeits DJ hier auflegen. Tolles Ambiente, Super Service und Mega Lecker war das Essen. Sehr zu..."
Mark Lewandowski
"Eine super Location...das Essen ein Traum..Top..."
Anja Knie
"Hat uns sehr gut gefallen und das Wetter spielte auch noch mit.Ein Besuch lohnt..."
Franc Jost Makedonski
"Sehr tolle Bedienung, tolles Team und leckeres Essen. Fand alles sehr schön..."
Tugba Sönmez
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wundervoll! Auch wenn ich selber vor Aufregung kaum essen konnte, haben wir viele Komplimente für..."
Anna D
"Wir kamen auf unserer Radtour hier vorbei. Viele Tische waren besetzt, aber wir fanden einen mit Blick aufs Wasser. Die Bedienung kam schnell vorbei..."
Holger Hoffmann
"Bedienung sehr gut, der Gast wird in aller Freundlichkeit auf die Tagesgerichte aufmerksam gemacht. Jede Frage wird mit Fachwissen beantwortet...."
Lotte Hanelt
"Super Service und super..."
Ralf Schoregge
"Sehr schön am See gelegen gut mit dem Rad oder nach einem Spaziergang am See zu erreichen. Gute Küche mit Gutbürgerlichen Speisen und es wird auch..."
Brigitte
"Top Location. Wir haben heute einen runden Geburtstag hier gefeiert. Super Barbecue Buffet, toller Service. Sehr..."
Elmar Burggraf
"Sehr nette Bedienung und gute Außen gastronomie. Wir konnten gut mit einer Gruppe dort einen Zwischen Stopp machen. Kuchen und Kaffee ☕ waren gut..."
Elisabeth Vagedes