#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Schnappers Grillkasten

Schnappers Grillkasten - Essen - Fotoalbum

Waren dort nun schon einige Male und es war jedesmal sehr lecker. Besonders die Eintöpfe haben es uns angetan. Es gibt täglich mehrere zur Auswahl. Aber auch die Currywurst mit Pommes ist super lecker. Also wir hat dort noch kein Gericht das nicht wirklich gut war. Sehr zu empfehlen.
Schnibbelbohnen - Eintopf und dass obwohl heute eigentlich Erbsensuppen-Tag war.. Mir schmeckt es gut👍
Was schöneres kann es dich geben der größte Zoo in der ganzen Welt
Schöne und angemessene Einrichtung. Sehr netter und freundlicher Empfang. Sehe erfreulich war auch die hoch korrekte Einhaltung der Corona Regeln - Respekt!!! Und dann komme ich mal zu der Mahlzeit: das Schnitzel hatte eine sehr gute Qualität und war fürs Auge auf ansprechendem Porzellan angerichtet
Neue kleine Pommes Bude in der Nähe vom Allee Center Altenessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist modern. Wir hatten Pommes Currywurst. Die Pommes waren lecker und die Currywurst auch. Die Currysoße fand ich nicht so toll. Da sie dickflüssig und dunkelrot ist. Ich steh mehr auf rötl
Das essen ist zwar super lecker, aber leider werden wir dort nicht mehr bestellen. Zuerst hatte ich das Metallstück von der Wurst im Essen, dann hat die Mayo gefehlt, dann war das Telefon kaputt und niemand war zu erreichen und heute wurde das falsche Schnitzel geliefert und wieder fehlte die Mayo.
Richtig lecker hier. Kann ich nur empfehlen!
Bis jetzt immer freundliches Personal und super Essen! Von Grünkohl, Currywurst-Pommes und Burger schon einiges probiert ! Alles top ***** wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch