Schnappers Grillkasten

Schnappers Grillkasten, Essen Altenessener Str. 416 - Essen

deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnappers Grillkasten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/03/2020
4,9
41 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/02/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/02/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nic Kirsten
+5
Waren dort nun schon einige Male und es war jedesmal sehr lecker. Besonders die Eintöpfe haben es uns angetan. Es gibt täglich mehrere zur Auswahl. Aber auch die Currywurst mit Pommes ist super lecker. Also wir hat dort noch kein Gericht das nicht wirklich gut war. Sehr zu empfehlen.
5
Patricia Adamski
+5
Schnibbelbohnen - Eintopf und dass obwohl heute eigentlich Erbsensuppen-Tag war.. Mir schmeckt es gut👍
5
Frank Stark
+5
Was schöneres kann es dich geben der größte Zoo in der ganzen Welt
5
Andreas Jakobi
+5
Schöne und angemessene Einrichtung. Sehr netter und freundlicher Empfang. Sehe erfreulich war auch die hoch korrekte Einhaltung der Corona Regeln - Respekt!!! Und dann komme ich mal zu der Mahlzeit: das Schnitzel hatte eine sehr gute Qualität und war fürs Auge auf ansprechendem Porzellan angerichtet. Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Weil mich die gute Qualität des Fleisches überrascht hat, habe ich danach noch eine Frikadelle probiert. Auch hier gab es einen besonderen Teller und die Friladelle hat ebenfalls meinen Ansprüchen genügt und war sehr lecker. Zudem war der Inhaber in seiner Kommunikation sehr angenehm. 100%ige Empfehlung!
4
Stefan S.
+4
Neue kleine Pommes Bude in der Nähe vom Allee Center Altenessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist modern. Wir hatten Pommes Currywurst. Die Pommes waren lecker und die Currywurst auch. Die Currysoße fand ich nicht so toll. Da sie dickflüssig und dunkelrot ist. Ich steh mehr auf rötlich flüssig. Aber dies ist Geschmackssache. Lecker war es auf jedenfall. Ein Besuch um sich selbst ein Bild zu machen lohnt auf jedenfall. Einzige was war wir sind alle nicht satt geworden da die Portion ein wenig klein war.
5
Mark K.
+5
Richtig lecker hier. Kann ich nur empfehlen!
5
Danny R.
+5
Bis jetzt immer freundliches Personal und super Essen! Von Grünkohl, Currywurst-Pommes und Burger schon einiges probiert ! Alles top ***** wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnappers Grillkasten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnappers Grillkasten

88 4.6 4.9
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4902 01358055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1