Bella India

Bella India, Essen Steeler Str. 77 -83 - Essen

Now open
italienisch
• indisch
• deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,4
154 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 23/08/2021
5,0
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Lena Jannemann
+5
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leckeres indisches Essen, viel vegetarisch. Nette Bedienung, alle Gerichte waren gleichzeitig fertig.
5
steve longisland
+5
Sehr lecker ! Richtiges indisches Essen ❤️❤️❤️ Vegane Speisen ❤️❤️❤️. Nicht so teuer. Freundliche Bedienung. Mukhwas gibt es hier.
5
Kateryna Brychko
+5
Sehr gemütlich und lecker! Auch wunderbare Angebote für Mittags!)ich würde das gerne empfehlen
5
Nmlwizard 2019
+5
Natürlich ist dies nicht die schönste Gegend von Essen aber ein Besuch lohnt auf alle Fälle. Das war richtig lecker. KEIN TK Fleisch. Das Hühnchen ließ sich locker mit der Gabel zerteilen. Reis und Salat wird auf dem Teller serviert. Das Fleisch kommt dann in der typischen Schale. Sehr überraschend war das die Schale fast nur mit Fleisch gefüllt war. Das habe ich sonst meist anders erlebt (viel Sauce - wenig Fleisch). Das Personal ist freundlich so das man sich sofort wohl fühlt. Wir waren zu viert da und allen hat es sehr gut geschmeckt. Für das wirklich leckere Essen sind die Preise schon fast zu günstig. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier und freuen uns schon auf einen neuen Besuch.
5
Archi_ 365
+5
Gute und authentische indische Küche mit aufmerksamen Service zu einem unschlagbaren Preis ! Vor allem das „Butter Chicken“ kann ich empfehlen. Das Essen konnte mit einer angenehmen Schärfe und Aufregenden Aromen der indischen Küche überzeugen.
4
Rebeca Marina
+4
Das Essen hat geschmeckt, die Atmosphäre ist schön.
5
raj kapoor
+5
Sehr gute Atmosphäre leckeres Essen und freundliche Bedienung werde ich diese belle in dir weiter empfehlen
5
Jens Klaaßen
+5
Ein Traum von indisch Essen. Ich habe schon einige Inder besucht, doch dieser war und ist bislang für mich der Beste. Sehr, sehr freundliche Bedienung (generell sind die Inder sehr freundlich), ein nettes kleines, aber feines Restaurant, ruhig und nicht überfüllt. Zum Essen, ich hatte als Vorspeise Dahi Vada, Linsenbällchen in Yoghurt. Frisch zu bereitet, das schmeckte man sofort und sehr erfrischend, bestimmt gut im Sommer. Hauptspeise Chicken Masala, Hähnchen mit frischen Gemüse und einer scharfen Soße. Sehr lecker, perfekt temperiert, optisch top serviert. Auf Wünsche wurde eingegangen, hatte es extra scharf bestellt, bekam dazu eine extra Chile - die hatte es dann nochmal in sich gehabt, es flossen die Tränen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkehren. Bella India :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella India

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella India

89 4.4 4 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 36577120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1