Nikolaus Grill

Nikolaus Grill, Essen Gelsenkirchener Str. 17 - Essen

griechisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nikolaus Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
453 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,5
395 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
JackSein Daniels
+5
Für einen spontanen Abend brauchte ich schnell etwas leckeres auf dem Tisch. Das Essen war sehr lecker, super angerichtet und das Personal war auch sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen !
4
Detlef Gärtner
+4
Gutes essen und freundliche Bedienung.Ist bestimmt noch besser wenn man wieder vor Ort essen darf.
5
G. F.
+5
Sehr gutes Gyros. Nette Bedienung. Gehe schon seit Jahren dort hin. 6 Sterne 🌟 🌟
5
MKS Wpt
+5
Super sauber und sehr leckeres Essen. Freundliches Personal.
5
Andre Stutz
+5
Ich bin ab und zu in der Gegend. Dann gehe ich hier sehr gerne hin. Ein sehr sauberer Imbiss, leckere Speisen und freundliche Betreiber.
5
Chris E.
+5
Griechisch, familiär geführt beherbergt der Laden einer der besten Currywurst Pommes die ich je gegessen habe. Die Currysauce ist selbstgemacht und nicht aus der Tube wie bei vielen anderen Buden. Definitiv zu empfehlen!!
5
El Bartho
+5
Pommes Gyros war sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich. Werde hier öfters essen.
5
Frank Motzkau
+5
Wie immer war der Gyrosteller sehr lecker... Nette Bedienung und ein sehr sauberer Gastraum 😊👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nikolaus Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nikolaus Grill

79 4.5 3
Vietsoul 94 4.6 5 5
Goldener Stier 74 3.7 3
Pizza Moji 96 4.8 5 5
Dongbeilou 70
Gaststätte Deutsches Haus 70
Zucca 87 4.2 4.5 4
Trattoria Pizzeria Venezia 85 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 212652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1