#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Haus Kuhlmann

Haus Kuhlmann - Essen - Fotoalbum

Bestellung und Bezahlung war völlig unkompliziert.Bestellung konnte ich auf die Minute abholen.Das Essen war auch nach einem kurzen Fußmarsch noch heiß und lecker. Kann ich nur empfehlen.
Wir waren als Familie zu viert an einem Sonntag dort essen. Wir sind begeistert von dem freundlichen Personal und dem sehr leckeren Essen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, nahm man sich sehr viel Zeit für uns und gab uns Spitzenempfehlungen. Auch unsere kleinen Kindern haben sich pudelwohl ge
Gute Auswahl. Leckeres Essen. Nettes Team. Gerne immer wieder!
lecker, große Portionen.
Sehr leckere Gerichte und eine sehr gemütliche Gaststätte wo man auch mal nur gemütlich ein Bierchen trinken kann.
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, das Essen kam sehr schnell und schmeckte sehr lecker.
Nettes Personal, gutes Essen, super Atmosphäre.
Leckeres Essen und super nette Bedienung👍🤗😊 Immer gerne wieder 🍹🍻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch