Star Diner Essen

Star Diner Essen, Essen Am Lichtbogen 12 - Essen

amerikanisch
• Speiselokal
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Star Diner Essen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 5465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
4680 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/07/2022
4,0
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,3
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/10/2021
4,0
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/07/2022
3,5
41 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/01/2023
3,5
41 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/06/2021
3,5
39 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
268 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
3,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Leo 6309
+5
Der Diner ist erstmal ein richtiger hingucker. Er sieht super aus in seinem american style! Das Essen hat mich direkt wieder an Amerika erinnert, da ich oft dort bin. Die Speisen sind groß und der Preis ist echt in Ordnung! Die Bedienung war auch super nett
4
Dar Ia
+4
Typisch amerikanisch! Viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Nette Bedienungen, immer freundlich, auf eine lockere Art und Weise. Defintiv vorher reservieren, ansonsten oft nur auf gut Glück einen Tisch. Tolle Atmosphäre.
5
Ilija
+5
Ganz im amerikanischen Stil gehaltenes Restaurant. Kellner sind sehr nett und die Musik die gespielt wird betont nochmal das amerikanische Ambiente. Das Essen ist ganz gut nichts übertriebenes aber eben der Preis- Leistung entsprechend. Kommen gerne wieder 👍
5
UnReal_Tullius
+5
Meine Freundin und ich sind auf gut Glück ohne Reservierung her gekommen haben aber dennoch einen Tisch bekommen. Es wäre zu empfehlen vorher einen Tisch telefonisch zu reservieren. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Schoko Shakes sind der absolute Hammer mit denen werdet ihr wunschlos glücklich was Shakes angeht, dennoch besteht die Auswahl aus 40 Shakes sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei. Die Karte ist auch Recht groß für ein American Style Diner und selbst eine Kinderfreundliche Karte ist vorhanden. Bestellt haben wir zu essen... ...Den pulled chicken wrap ...Den Cheeseburger ...Den Charlie Chaplin Special Und das so genannte „Cheese it“ Die Qualität des Essens ist wunderbar man merkt das sich der Koch ehrlich Gedanken drüber macht was er aus der Küche gibt. Meine Freundin hatte auf ihrem Burger wie in der Karte beschrieben Hähnchenbrust. Sie hatte zuvor in einem anderen Laden schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht durch gebratenem Hähnchen. Sie war sehr zufrieden mit der Qualität die geliefert wurde. Die wraps werden leicht gerüstet dem Anschein nach aber sind dennoch nicht hart. Das Fleisch auf meinem Burger war nicht so saftig wie ich es mir gewünscht hätte aber das liegt rein an meiner persönlichen Präferenz. Die „cheese it“ Platte ist komplett mit Käse überzogen genau das richtige für Käse Liebhaber. Selbst wenn man langsam ist wird der Käse nicht wie Gummi. Die Wedges und Waffelkartoffeln sind knusprig auch nachdem man vergessen hat das man ja noch Beilagen hat. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellenend. Im Großen und Ganzen ist das „Star Diner Essen“ ein echt super Laden der meiner Meinung genau so bleiben sollte wie ist. Ich kann leider nur 5 Sterne geben sonst wären es definitiv mehr!!!!
5
Michael Hennebeil
+5
Immer wider gern, super Personal, immer für einen Spaß zu haben und nicht verklemmt, kenne keinen besseren Laden, die shakes sind unschlagbar
5
Daniel Bogenstahl
+5
Exzellentes Ambiente, auch der Außenbereich lädt ein und besonders der umgebaute Schulbus ist ein Hingucker. Die Speisen waren lecker und für die hohe Qualität sind die Preise schon recht günstig. Super Freundliches Personal. Wenn man schon mal ohne Bedenken 5 Sterne vergibt, dann hier.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Star Diner Essen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Star Diner Essen

75 4.3 4 3
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 5465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 8630055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1