Da Gina

Da Gina, Essen Gemarkenstr. 58 - Essen

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Gina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,2
186 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,4
106 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/12/2021
4,5
892 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
4,5
832 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Horst Müller
+5
War überrascht - Essen sehr gut und die Jungs geben sich im Service die allergrösste Mühe - super
Facebook
Meelon Meloni
+5
Beste Pizza die wir je gegessen haben. Super lecker👍
5
Fra Nie
+5
Ich war jetzt zum zweiten Mal hier, weil mir vom ersten Mal das leckere essen und der sehr nette Service in Erinnerung geblieben sind. Der Ersteindruck hat sich bestätigt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch preislich im Rahmen. Zwar etwas teurer als die Pizzabude von nebenan, der Qualität aber absolut angemessen. Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr nette Bedienung. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und waren bei meinen zwei Besuchen bislang immer zuvorkommend und äußerst höflich. Ich kann einen Besuch hier guten Gewissens empfehlen.
4
Sangue di Torro
+4
Stilvoll eingerichtet mit schönem Flair und Musik und dazu noch knusprige Brotsscheiben.
4
Mi Giu
+4
Gegegessen Pizza Margherita: Teig luftig gut gebacken..schoener dicker Rand..Ansonsten dünner Teig soweit alles gut.. Mozzarella eher schwach: gerieben?? .warum nicht frischer fior di latte oder buffallo geschnitten..diese Qualitaet an Käse bieten auch die anderen zig billig "Pizzerien" auf der Gemarkenstrasse..Ansonsten guter Laden..
5
Danijel Drobne
+5
Tolles essen. Freundliches Personal und Corona-Hygiene-Regeln werden eingehalten. Komme bestimmt wieder.
5
Jelal Saljuki
+5
Sehr nett und freundlich🥗🍕🍕
5
Nachname Vorname
+5
Draußen hat man einen wunderbaren Blick auf den Kirchplatz in Holsterhausen. Die Kellner sind authentisch freundlich. Man fühlt sich gleich wohl! Und dann ist auch noch die Pizza knusprig und lecker. Sehr charmantes Restaurant und meiner Meinung nach die beste Pizza in Holsterhausen/Rüttenscheid.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Gina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Gina

85 4.3 5 3.5
Kettwiger Fischhaus 70
Bobby&Fritz 89 4.1 4.8 4
Restaurant Medaillon 95 4.6 4
Namaste Nonna 99 4.9
Yellow River 73 3.5 5 3
Stathmos Gleis 2 80 3.9 4
GarPunkt Restaurant 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 7993909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1