Stöckmann's Restaurant

Stöckmann's Restaurant, Essen Oberhauser Strasse 29 - Essen

deutsch
• mediterran
• Speiselokal
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stöckmann's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,4
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
121 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/05/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sim Knur
+5
Waren spontan hier. Netter Service, gute Küche. War echt lecker.
Facebook
Michael Reimann
+5
Sehr leckeres Essen
5
Maik Lächa
+5
Leckeres Essen, Preis Leitung top
5
Peter Berlin
+5
Perfektes Sonntagsessen. Schmeckt auch zum Abholen nach längerem Transport noch ausgezeichnet.
5
Guido Stöckmann
+5
Leckere Fischsuppe und anschließend zwei perfekte Orginal Wiener Schnitzel
5
Kilian Krestel
+5
Wir wohnen in der Nähe und wollten eine neue Lokalität ausprobieren. Freundlicher und guter Service in Familienbetrieb. Essen war auch sehr gut. Werden auf alle Fälle wieder hier sein.
5
Kai Uwe Kamphausen
+5
Das Restaurant Stöckmann's ist Immer eine super Adresse für leckere Speisen. Man kommt als Gast und geht als Freund. Sehr guter Service. Der Außerhausverkauf ist vorbildlich organisiert. Ein herzlicher Dank an das kompletteTeam - gerade jetzt in Coronazeiten.´... und ganz wichtig: BLEIBEN SIE GESUND! Doro & Kai
5
Mona
+5
Wir waren heute zum 1. mal ganz spontan in diesem Restaurant. Und hatten Glück zu dieser besonderen Zeit einen freien Tisch im winzigen aber sehr schönen Biergarten zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich bedient und der Laden ist top top sauber. Ich bin ein richtiger Pingel, selbst die Toiletten waren mehr als sauber. Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Preise sind sind ok. Das Essen war überdurchschnittlich gut. Ich weiss gar nicht wann ich zuletzt außerhaus, so ein herforandes (Premium) Steak gegessen habe. Alles in allem TOP und wir waren nicht das letzte mal da.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stöckmann's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stöckmann's Restaurant

91 4.3 4 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 31655200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1