Bistro Ku28

Bistro Ku28, Essen Prinz-Friedrich-Str. 28 - Essen

mediterran

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Ku28?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,6
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
139 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,5
280 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pascal Vincon
+5
Habe dort 2009 mit über 100 tollen Gästen geheiratet ! Essen Getränke aber vor allem der Service sind empfehlenswert.
Facebook
Thomas Beckeherm
+5
Das Bistro ist absolute Spitze. Von Kleinigkeiten bis hin zum kompletten Büffet absolut Top. Nur zu empfehlen.
5
Pott Wein
+5
Mit Abstand mein Lieblingsladen in Kupferdreh. Sehr guter Wein Top Service Allergiker freundlich ☯️🤟
5
Cristina Belinchon
+5
Sind spontan reingegangen....der Chef fragte uns, ob wir essen wollte und teilte uns seine Vorschläge mit. Hervorragende Küche....wird eins meiner Favoriten werden
5
Baerbel Biesel
+5
Die Küche geht auf viele Wünsche ein und hat vom kleinen Hunger bis zum Geburtstagsessen immer eine schmackhafte und ansprechende Antwort. Frisch, saisonal, kreativ und unkompliziert . Ein Geheimtipp; Gastfreundschaft und herzliche Bewirtung werden groß geschrieben - wie ein Besuch bei Freunden. Wir kommen gerne wieder.
5
Christian Lemmens
+5
bisher immer übersehen, aber eine nette kleine Einkehr nach Wanderung oder Radtour in der Gegend. sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, vielen Dank! 😊
5
Lidia Gro
+5
Das gemütlichste, beste, inkl. der Bedienung, wo ich je essen war, von mir die beste Bewertung !
5
Dieter Brandt
+5
Dieses Bistro muss man besuchen. Das besondere Gastronomiekonzept wird hervorragend umgesetzt. Die Speisen werden sehr lecker zubereitet und der Überraschungsfaktor kommt auch nicht zu kurz. Das Kuchenangebot sollte man auch auf jeden Fall genießen. Die beiden Gastronomen leben dieses Bistro mit einer natürlichen Freundlichkeit, so dass man sich einfach wohl fühlt.
5
Tivara Avar
+5
Ein sehr persönlicher Empfang. Es gibt keine Karte was nicht schlimm ist denn es wird auf deine Wünsche eingegangen. Total gemütlich. Sehr zu empfehlen.
4
Jochen Osburg
+4
Sehr schön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Ku28

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro KU28

89 4.6 4 4
Da Gina 85 4.3 5 3.5
Walpurgishof 70 0 1
Burgerheart Essen 84 4.3 4.8 4
Sun Down 70
SAUSALITOS 79 4.1 4 3.5
Tacos Mexican Bar & Restaurant 78 4.1 0 3.5
KFC 70 3.6 3.2 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 4513790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1