Kaffeebohnchen

Kaffeebohnchen, Essen Bocholder Str. 53 - Essen

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeebohnchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,7
364 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 10/04/2023
4,5
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
DREA WEL
+5
War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort! Wir haben super lecker gefrühstückt! Man bekommt alles was das Herz begehrt und die Bedienung ist sehr freundlich!
5
Sarah Greiler
+5
Wir waren in der Nähe unterwegs, sind an dem Kaffee vorbei gekommen und wegen des netten Namens sind wir in das Kaffee gegangen. Wir wurden extrem herzlich aufgenommen, die freundliche Bedienung nimmt sich für jeden einzelnen Gast Zeit für eine Beratung und ein nettes Pläuschchen. Abgesehen davon waren sowohl Essen als auch Getränke sehr sehr lecker! Wie auf dem Foto erkennbar, ist das Kaffee mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt an die idyllische Nordsee versetzt. Kommen gerne wieder, absolute Empfehlung :)
4
Frank Döring
+4
Waren heute wieder mit unserer Sportsfreundin hier und sind immer noch begeistert. Hier ist es immer gut besucht und deshalb ist eine Reservierung unerlässlich! Vielen Dank an das gesamte Team!
5
danielle mfegue
+5
Ich war das erste Mal dort und ich bin begeistert!!! Super Bedienung und der Kuchen war sehr lecker. Der Marzipan Tee war ebenfalls sehr lecker. Ich werde definitiv wiederkommen. 😊
5
Alexander Günzel
+5
Top! Hatte heute eine schöne Zeit bei euch. Sehr nettes Personal. Karte und Speisen top!
5
Fameless
+5
Sehr schönes Frühstückscafe. Hier stimmt einfach alles. Werde nochmals hierher kommen
5
Tina Hb
+5
Ein ganz zauberhaftes, kleines Lokal mit liebevoller Einrichtung! Das Bewirtung ist super freundlich und herzlich. Das Frühstück war mehr als lecker und hübsch angerichtet. Keine Wünsche blieben offen. Alles war sehr persönlich und nett. So fühlt man sich fast wie im Urlaub. Danke an euch und macht weiter so! Liebe Grüße und bis bald!
5
Anja Bertamini
+5
Das Cafe ist einen Besuch wert. Mega liebevoll eingerichtet. Nette Bedienung mit Herz. Das Frühstück ist einzeln zusammenstellbar und sehr lecker. Ein gelungener Start in den Tag.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 15:00
Mittwoch:
08:30 - 15:00
Thursday:
08:30 - 15:00
Freitag:
08:30 - 15:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeebohnchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeebohnchen

88 4.7 4 5
China Restaurant Nr. 6 80 4 4.5 3
Cafe Click 84 4.3 4.1 3
Hubert Imhoff 82 4.4 5 4
Pizzeria Firestone 99 4.9
d.Bar 84 4.7 4.6 4.5
Da Omero 90 4.6 5 4.5
Kallisto 92 4.4 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1