Restaurant Nesselrode

Restaurant Nesselrode, Essen August-Thyssen-Str. 51 - Essen

deutsch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Nesselrode?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 85 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/01/2022
4,8
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Conny Heinrichs
+5
Der Ort ist sehr schön. Das Restaurant leider wegen Corona geschlossen, daher leider keine Bewertung. Aber holen wir nach, wenn wir wieder dürfen.
5
Katja LOEWER
+5
Wir waren da,als der Schnee ganz frisch gefallen war,wir sind zum Fotografieren hin gefahren, man wohnt mitten drin und fährt ständig vorbei.Ach und man kann da Essen bestellen, auch für den kleinen Geldbeutel.
5
Hüseyin Erdas
+5
Wunderschönes erhaltenes Schloß mit tollen Wanderwegen rundherum sehr erholsam und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Schlosshotel Hugenpoet bietet genau das was man sich wünscht: Perfekten Service, einmaliges Ambiente und eine traumhafte, entspannte Zeit.
4
Silke Buttler
+4
Sehr schönes restauriertes Schloss bestimmt schön für ein besonderes Essen oder Übernachtung. Zum Entdecken nicht geeignet für eine Besichtigung dies können nur Hotelgäste
5
Patrick Festag
+5
Das Schlosshotel Hugenpoet bietet genau das was man sich wünscht: Perfekten Service, einmaliges Ambiente und eine traumhafte, entspannte Zeit. Absoluter Pluspunkt: Durch meine Hochzeit am nächsten Tag, bekam ich ein Upgrade auf eine Junior Suite. Man heiratet ja nur einmal im Leben ;-). Wir kommen wieder!
5
Sascha Kull
+5
Ein sehr schöner Ort. Wir planen im Hotel mal eine Nacht zu übernachten um mal einen Tag uns richtig verwöhnen zu lassen
5
Christian S.
+5
Hiermit bewerte ich den Weihnachtsmarkt am Schloss Hugenpoet. Wunderschönes Ambiente mit hinreißend schöner Weihnachtsbeleuchtung. Neben typischen Glühwein-Ständen und diversen Leckereien ist auch viel Handwerkskunst vertreten. Schade, dass es nicht geschneit hat - das wäre dann das i-Tüpfelchen gewesen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, aber man sollte mit dem Taxi o. ä. kommen, Parkplätze sind Mangelware.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Nesselrode

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Nesselrode

94 4.8 0 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 85 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2054 12040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1