Jam Jam

Jam Jam, Essen Velberter Strasse 48 - Essen

amerikanisch
• deutsch
• gesund
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jam Jam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jam Jam von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
316 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,8
152 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,6
551 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
553 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maria Hoffmann
+5
Tolle Burger (Currywurst etc.) mit 1a außergewöhnlich frisch und toll schmeckendem Fleisch! Auch die Veggie-Variante ist vorzüglich! Alles wird frisch vorbereitet, Saucen werden selbst gemacht und Pommes kommen aus frischem Fett, statt Gammelfritteusen - wo gibt es so viel Qualität zu finden? HiER :-) !!! In noch dazu gemütlich sauberem Ambiente mit super freundlich nettem Chef immer einen Besuch wert!
Facebook
Björn Hilbig
+5
Zig mal schon dran vorbei gefahren und heute spontan mit meiner Frau dort gegessen. Fleischeslustburger, Cheeseburger und Pommes. Alles frisch zubereitet, selbst das Fleisch. Meine Frau hat ohne Tomaten bestellt und wurde zusätzlich noch gefragt ob Sie nur gegen frische Tomaten allergisch ist oder generell, da in der Soße auf ihrem Burger auch Tomate sei. Fazit: aufmerksame, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Definitiv empfehlenswert und wir waren nicht zum letzten Mal da! Vielen Dank und weiter so ��
5
Andrea Dunker
+5
Schon oft dran vorbei gefahren und endlich mal gehalten. Pommes Currywurst war sehr lecker und Portion gross und Preis okay. Durch Corona haben wir einfach im Auto gegessen aber geht auch mal 😋
5
René Möller
+5
Sehr zu empfehlen. Sehr lecker. Komme gerne wieder.
5
Sasa Punkt
+5
Gestern zum ersten Mal dort gewesen und einen Cheeseburger und Currywurst/Pommes geholt. Der Burger war sehr lecker, die Currywurst auch, mir jedoch leider ein bisschen zu scharf - aber dem Mann hat's geschmeckt. :) War erst skeptisch wegen der Bewertungen, bin aber froh, dann doch dort vorbeigeschaut zu haben. Ich wurde nett und höflich bedient und mehr will ich auch nicht - wer unbedingt nach Feierabend noch oberflächliches Gebabbel übers Wetter braucht, kann ja zum Friseur gehen. Ich komme wieder!
5
H. S.
+5
Alles sehr lecker😋.Egal ob Burger oder Currywurst🤩 . Schade das man momentan nicht draußen essen kann wegen Corona😪 . Freu mich schon auf die angekündigte fruchtige Currysauce 👍
4
Wolfgang Meurer
+4
Erwartungen an einen Imbiss wurden erfüllt. Portion Currywurst m. Pom. wurden frisch zubreitet. Geschmackvolle Currysoße. Der sichtbare Bereich war sauber, abgesehen davon, dass man als erstes einen überfüllten Aschenbecher zu Gesicht bekommt. Deswegen auch Punktabzug, weil das Personal draußen unter dem Vordach rauchte. Der Rauch zog in den Eßbereich. Als Nichtraucher war das nicht so toll.
5
Niklas Koop
+5
Der Antidepressionsburger hilft tatsächlich gegen Depressionen. Selten so einen guten Burger gegessen!
5
Philipp Thiemer
+5
Der Stammladen für Burger sowie Pommes Currywurst. Kreative Burger und stets lecker. Klare Weiterempfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jam Jam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jam Jam

89 4.5 4.8 3.5
Jam Jam 89 4.5 4.6 3.5
Coffee Pirates I Kaffeerösterei 90 4.6 0 4.5
Cafe Kötter 89 4.5 4.7 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.2 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.1 4.5
Cafe Livres 85 4.5 4.5 4.5
Sorelli´s Frozen Yogurt und Eisbar 91 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Plückthun 89 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 3366561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1