Gyros Grill

Gyros Grill, Essen Frohnhauser Straße 277 - Essen

griechisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gyros Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
414 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
394 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/06/2023
3,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
3,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

4
Manuela Dvorak
+4
Es ist für jeden etwas dabei. Ob Hamburger oder Gyros. Alles ist lecker. Der Preis ist auch okay und angemessen. Okay Geschmäcker sind ebend verschieden. Ich gehe nicht so oft dahin,aber bestelle mir immer den Super Burger. Voll lecker.
5
Der_Wengler
+5
Genauso gut wie vor 5 jahren, war damals Stammgast aber dann bin ich leider weggezogen, heute in essen gewesen und direkt zum essen dort hin gefahren:)❤️
5
Michael Schroeder
+5
Heute , Sonntag den 11.10.2020 wieder eine Bestellung aufgegeben . Lieferung pünktlich nach genauer Zeitangabe erhalten . Bestellte Gerichte wie immer perfekt. Besonders möchten wir auch den Fahrer loben ebenfalls 5 Sterne Karin Wahl , Michael Schröder
5
Daniel Kawiorski
+5
Freundlich, grosse Portionen und sehr lecker
5
Tim
+5
So muss Gyros! Super lecker, selten so gutes Gyros in Essen serviert bekommen. Tolle Mitarbeiter & man wird immer freundlich empfangen. Die Pommes sind schön knusprig und auch die Currywurst schmeckt sehr gut! Volle 5 Sterne!
5
Ingo xy
+5
Heute das erste mal dort bestellt. Gyros, Reis und Krautsalat waren wirklich sehr lecker und die Portion war mehr als reichlich. Essen habe ich telefonisch bestellt und konnte es pünktlich abholen. Jederzeit würde ich dort wieder Essen bestellen. Vielen Dank!
5
Hans Wurst
+5
Ich habe schon oft dort gegessen und wurde bis jetzt nie enttäuscht, es war immer heiß und das Gyros nicht trocken, die pommes sind nicht labberig oder halb verbrannt und dezent gesalzen. Absolute Empfehlung wenn man hier wohnt oder zur Durchreise nur in der Nähe ist. In der Gegend gibt es nix besseres!
5
Horst Thenert
+5
Es dürfen nur 2 Personen und die nur mit Maske in die Räumlichkeiten. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gyros Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 767644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1