Haus Wilmes

Haus Wilmes, Essen Moltkeplatz 34 - Essen

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Wilmes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
318 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
348 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/04/2023
4,2
409 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/12/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
4,5
238 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Simone Schemann
+5
Bestellung kam pünktlich zur gewünschten Uhrzeit, war super heiß und sehr lecker - wie immer. Wird garantiert wiederholt.
5
Martin Schwindt
+5
Wer gut bürgerliches Essen in gepflegter Atmosphäre zu sich nehmen will der wird hier fündig werden. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl so dass jeder Geschmack hier fündig wird. Die Wartezeiten sind kurz und man merkt direkt beim ersten Bissen dass hier mitunter hochwertige Zutaten verarbeitet werden.
5
Nina Zibuschka
+5
Super lecker, super freundlich. Schnell geliefert und jeden Cent wert!
5
Prd Keiluweit
+5
Klasse Service, freundliche Bedienung, Essen zum Mitnehmen und pünktlich abholbereit 🙂👍.
5
thorsten neuhaus
+5
Weihnachtsessen bestellt, sehr lecker und heiß angekommen, absolut pünktlich, gewohnte gute Qualität von Haus Wilmes. Vielen Dank.
5
Christian S.
+5
Waren mit 5 Personen dort. Personal war super freundlich und die Extrawünsche wurden ohne Zusatzkosten erfüllt. Die Menüs waren vollkommen zufriedenstellend (sowohl die Menge, als auch die Auswahl).
5
Bettina Ahr
+5
Wir haben in Zeiten von Corona die Gelegenheit genutzt und uns Essen liefern lassen. Das Essen wurde schnell geliefert und war sehr lecker. Das machen wir jetzt öfter.
5
Em Ya
+5
Wir waren gestern für eine Geburtstagsfeier dort. Sehr gut besucht. Trotzdem wartet man nicht lange auf seine Bestellungen! Der Service bleibt dabei stets freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen, gute Portionen & unheimlich lecker. Gerne wieder liebes Haus Wilmes, macht weiter so! Liebe Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Wilmes

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 261706

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1