#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Mo's Eat And Drink

Mo's Eat And Drink - Essen - Fotoalbum

Ehrlicher Imbiss mit gut sortierter Karte. Sauber aber nicht Steril... Kult-Charakter mit hohem Niveau zu zivilen Preisen. Gerichte wie man sie erwartet und mit sehr hoher Qualität. Besonderes und Exotisches genauso möglich wie die Currywurst Schranke. Das Schnitzel war übrigens Spitze und die selbs
Ich war am Sonntag zum ersten Mal hier. Vorab ist mir sehr viel erzählt worden, dass sehr lecker klang. Und es war sehr lecker. Ich sage nur Diät-Bürger. 😆 Ich würde ich jederzeit gerne wiederkommen, wenn ich mal wieder in Essen bin. Lieben Dank an den tollen Eigentümer - Sonderwünsche sind gar kei
Waren heute zum ersten mal dort und es war wirklich super. Für uns als schlechte Esser etwas zu viel, aber beim nächsten mal fasten wir vorher. :D Super lecker, sehr hübsches Lokal und vor allem: meeeega netter Besitzer, der sofort gute Laune versprüht. Vielen Dank!
Wir waren mit vier Leuten hier und waren leider nur mäßig begeistert. Die Wurst schmeckt gut aber die Soße ist leider nicht wirklich besonders. Es fehlt einfach was und die Tomate sticht deutlich raus und das sollte in ner Currysauce nicht wirklich sein.
Bewertung betrifft Pommes Spezial. Bei anderen Kunden die Hamburger gesehen die vielversprechender aussahen.
Beste Pommesbude im Pott. Humane Preise, familiäre Atmosphäre und das stabilste vegane Shoama überhaupt!
Super Imbiss, bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Super nett. Und die geilsten Bürger die ich jemals Essen durfte! Für jeden Burger Fan nur zu empfehlen! Schleckermecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch