Slovenija

Slovenija, Essen Karlstr. 54 - Essen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Slovenija?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
494 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
415 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,6
221 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/06/2021
5,0
6 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/11/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Libert Vitalij
+5
Wir lieben es einfach bei SLOVENIA zu essen! Das Essen schmeckt toll, sowohl uns als auch unseren Kindern. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, auch als wir Familienfeierlichkeiten dort veranstalten ist man dort immer zuvorkommend und sehr sehr nett zu uns gewesen. Das Ambiente ist vielleicht nicht super modern, strahlt für uns aber eine freundliche Vertrautheit und Gemütlichkeit aus. Wir und die Kinder lieben dieses Lokal und würden es jedem weiterempfehlen!!!
4
Andre Mike
+4
Der Service ist sehr freundlich. Das Angebot der Speisen geht über die übliche Palette eines Balkan-Restaurants hinaus. Die Speisen sind recht lecker, das TK-Gemüse könnte aber etwas besser gewürzt sein.
5
Michael W
+5
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen waren ordentlich und das Essen insgesamt sehr lecker. Die Preise waren angemessen und die Wartezeit auf's Essen sehr kurz. Tendenziell würde ich sagen, der Laden verkauft sich sogar etwas unter Wert, berücksichtigt man Menge und Qualität des Essens. In diversen Szenelokalen und Restaurantketten bezahlt man für weniger und qualitativ schlechteres Essen einiges mehr. Jederzeit gerne wieder!
5
Nic Kirsten
+5
Etwas versteckt, aber echt einen Besuch wert. Egal ob die Vorspeisen oder die Hauptgerichte unglaublich lecker. Die Speisekarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Der Gastraum ist sehr nett hergerichtet. Die Sanitären Anlagen waren sauber. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.
5
Madita
+5
Das Essen ist super. Der Service ist super. Weiter so... ich komm immer wieder gern.
5
HITMAN47HJS
+5
Zum ersten Mal das Restaurant besucht , wirklich sehr freundliches Personal 5☆ 😊das Essen war absolut top 😉verschiede Gerichte bestellt alle waren sehr lecker. Gerne kommen wir wieder .
5
Gerd Steinbach
+5
Bis jetzt nur einmal Grillplatten bestellt zum abholen aber dadran war nix auszusetzen
4
Nicole Adam
+4
Super leckeres Restaurant. Genial gewürzte Gerichte in familiärer Atmosphäre. Da bleibt man gern noch auf ein Getränk oder ein Dessert. Die Waschräume hab ich nicht besucht, danach gibts bestimmt 5 Sterne ;-) wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Slovenija

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Slovenija

91 4.6 4
BorBäcker Siebers 70
Frooters 82 4.2 4
Palladio 84 4.2 4.5
Nuova Venezia 76 4.4 5 4.5
Subway 70 3.6 1 4
Paul's Brasserie 92 4.8 4.6 4.5
Restaurant Hannappel 91 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 352820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1