Fischerei Restaurant

Fischerei Restaurant, Essen Rüttenscheider Straße 268 - Essen

deutsch
• Meeresfrüchte

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerei Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
146 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/11/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Marlene F
+5
Das Ambiente ist total schön; hier wird auf Details geachtet! Das Essen ist super lecker und die Bedienungen sind sehr kompetent, unaufdringlich und freundlich. Kann es absolut empfehlen!
5
Louisa K
+5
Kleiner gemütlicher Fischladen. Im Hinterhof sitzt man vor allem zu später Stunde sehr gemütlich. Das Essen wurde frisch und sehr gut zubereitet. Der Service war ausgezeichnet.
4
Heinz-Walter Pfeiffer
+4
War ok, wir fanden‘s aber nicht „überragend“. Die Außengastronomie grenzt an einen Garagenhof, davon waren wir nicht begeistert. Alles in Allem aber einen Besuch wert, besonders, wenn man auf Fisch steht (es gibt auch was anderes). Fas Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
5
Janosch
+5
Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant. Das Essen war wirklich spitze. Bretagne im Ruhrgebiet. Wir kommen wieder.
5
Mathias Luedcke
+5
Super leckerer Salat mit vielen frischen diversen Grünzeug drin, Fisch schmeckt endlich mal nach frischem Fisch mit knusprigen Bratkartoffeln und die Bedienung war flott, lieb und kompetent. Hier komme ich noch mal hin ! Vielen lieben Dank Malu
5
Julian M
+5
Nach dem Essen in der Fischerei möchte man über das Essen reden, über die Qualität, die Raffinesse, den Geschmack. Ich hoffe, dass die Leistung bewahrt bleibt und sich eine neue Instanz des guten Essens etabliert.
5
Eda Hariri
+5
Wir haben heute das erste mal in der Fischerei gegessen. Hatten einen tollen Abend. Die Damen vom Service und unter anderem Julia verstehen ihren Job. Das Essen ist grandios und einfach toll. Vorspeise, Hauptgang waren schon hervorragend aber die Nachspeisenvariation war einfach großartig. Ich esse nie Milchreis außer ich hab ihn selber gemacht. Hier war der warme Schokokuchen und der Milchreis und alles andere auf dem Teller super super lecker. Kaffee gibt es nicht aber dafür Mokka...toll angerichtet wie alles eine eigene Note. Das einzige was ich gegen Butter getauscht hätte und auch anstandslos erhalten habe war die Tomatencreme. Mir einfach zu scharf und sonst ohne Geschmack. Wie kommen bestimmt wieder. Weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerei Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischerei Restaurant

95 4.7 4 4.5
Dieessbar 94 4.7
Bistro Schacht XII 81 4.3 4.5 3.5
Eiscafé Romeo 85 4.3 4.5 4
Pizzeria Angelo 2 82 4.1
Schevener Hof 75 4.1 4.4 3.5
Hakari 70 3.3
Capobianco 79 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 45879140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1