I Am Love

I Am Love, Essen Moltkestr. 3 - Essen

italienisch
• Café
• gesund

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Am Love?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Am Love von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
250 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,2
22 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,5
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,5
231 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janek Piotrowski
+5
Dort erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin jederzeit auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben.Das Gasthaus ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Abend.
5
Nethon Bethedir
+5
Verdammt lecker. Das Himbeer-Minz-Sorbet ist ein wahrer Traum 😍
5
Johanna Werner
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das einzigartige Futter mehr gewesen.
5
Annette Klinkhammer
+5
Meiner Meinung nach das beste Eis in Essen. Tolle, kreative Sorten, immer nette Mitarbeiter und die Kugeln sind groß (das ist ja ein wichtiges Kriterium). Es gibt auch viele vegane und laktosefreie Sorten. Absolute Empfehlung, auch wenn es das Eis nur auf die Hand gibt - dafür kann man dann ja in den Moltkepark spazieren :)
4
Nic Kin
+4
Das Eis ist außergewöhnlich und schmeckt so gut, dass wir regelmässig auf Rad-Touren halt machen. Es gibt nur eine Verkaufstheke, keine Sitzgelegenheit. Besonders genossen haben wir heute, dass die neue Fahrradstrasse fast bis vor unsere Lieblingseisdiele führt. Parken mit dem Auto ist vor Ort kaum möglich.
5
Zita Chiquita
+5
Man hier zwar etwas mehr für eine Kugel Eis aber bekommt dafür auch sehr leckere Eisvariationen. Die außergewöhnlichen Sorten wie Dattel oder Milchreis sind eine nette Abwechslung und viele Sorten sind vegan.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Am Love

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Am Love

89 4.4 0 5
Kirschbaum Kettwig 97 4.9 4.7
HoiAn Street Food Essen 88 4.6 4 4.5
Binh's Sushi & Vietnamesische Küche 96 4.8 5 4.5
Church Restaurant 87 4.5 4.3 4.5
Galata 91 4.6 3 5
Karawane 86 4.5 5 4
Regenbogen 81 4.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1