Petit Marrakesch

Petit Marrakesch, Essen Holsterhauser Str. 32a - Essen

marokkanisch
• mediterran
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Petit Marrakesch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 938 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
5,0
27 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
26 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 23/09/2021
4,4
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,6
219 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,6
222 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
4,8
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Frank Zink
+4
Kleines feines Marokanisches Restaurant. Durch die 3 Tische kommt schon fast familiärer Stimmung auf. Sehr bunt eingerichtet aber passt. Nun zum Essen, ich hatte ein Gänge Menü. 1. Gang Fadennudeln mit Früchten und Mandeln mit Zimt und Zucker ungewöhnlich aber sehr lecker. 2.Gang Suppe mit Kichererbsen auch sehr lecker. 3.Gang Hänchen Tajine mit Salzzitrone und Couscous war auch sehr gut. Und Nummer 4 Pfannkuchen mit Butter und Honig, das war nicht ganz mein Geschmack aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Alles in allem gut und wenn es größer wehre und ein wenig mehr Auswahl hätten ich 5 Sterne vergeben.
5
yldrm roadtrip
+5
Wir haben zum ersten mal Marokkanisch gegessen und fanden es bei Petit Marrakesch super lecker! Mir hat besonders der Couscous mit Zimt und trockenfrüchten und Marokkanischer Tee sehr gefallen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!
4
Ilhan Erdogan
+4
Klein aber fein. Von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise hat mir alles geschmeckt. Habe das Hauptgericht nicht aufbekommen da die Portionen schon groß sind
5
Ma Te
+5
Süßes, kleines und schönes Restaurant mit super Essen und einem sehr netten Inhaber. Waren rundum zufrieden. Wir kommen wieder!
5
Y Oe
+5
Mein Mann und ich haben das 4-Gänge-Menü (Groupon Gutschein) ausprobiert. Für die Getränke (kleine Cola, großes Glas Schorle, kleine Kanne Minztee) haben wir zusätzlich ca. 8 Euro bezahlt. Wir haben beide jeweils etwas anderes bestellt, um alles ausprobieren zu können. Das Essen hat uns insgesamt sehr gut geschmeckt. Insbesondere die Harira Suppe war köstlich. Das Tajine mit Rindfleisch war auch sehr lecker. Das Fleisch war zart und das Obst bzw. Gemüse war gut gegart. Die Kombination der Vorspeise aus Fadennudeln, Rosinen, Zimt und Puderzucker war für uns ungewöhnlich, aber es war überraschend gut. Das Restaurant ist klein, aber liebevoll und gemütlich mit orientalischen Elementen eingerichtet. Bequemere Stühle wären wunderbar! Die Toilette ist sauber, was man leider in "großen" Restaurants oftmals vermisst. Der Besitzer (ich nehme an, dass er es war) war super freundlich und hat sich nach jedem Gang erkundigt, ob es uns geschmeckt hat. Er war sogar so nett und hat mir eine kleine Tüte Grüntee geschenkt. Ich hatte gefragt, wo er den Grüntee für den Minztee kauft, weil es sehr mild war. Insgesamt sehr empfehlenswert für Leute, die offen für Neues sind und traditionelle marokkanische Gerichte schätzen.
4
Eileen Wilke
+4
Sehr authentisches kleines Restaurant mit liebevoller Inneneinrichtung und freundlichem Service. Gerade die Tajine war eine Überraschung für die europäischen Geschmacksnerven - mal etwas anderes und wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder, um auch die anderen Gerichte zu probieren.
5
O. G.
+5
Ein kleiner süsser Laden mit einem gewissen Flair. Es gibt kostbare traditionelle Marokkanische Küche. Wer mal was neues exotisches ausprobieren will, ist hier genau richtig. Ich kann jedem uneingeschränkt das Rindfleisch Tajine empfehlen! Sehr sehr lecker
5
MrKonyal1
+5
Sehr lecker und freundlich.. Gehen sehr gerne hin und ist immer ein erlebniss..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Petit Marrakesch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Petit Marrakesch

95 4.5 5 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 938 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 61708454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1