#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Kiepenkerl Zu Essen

Kiepenkerl Zu Essen - Essen - Fotoalbum

Waren mit Radio Essen Gutschein dort! Sehr gutes Essen in schöner Gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder👍🏼
Mir gefällt dieses Restaurant. Die Speisen sind super lecker. Die Bedienung ist klasse.
Sehr freundliches Personal. Super Lokalität. Qualität der Speisen super!! Sehr sehr lecker
Sehr schön dort ,wenn der der Lockdown vorbei ist auf jeden Fall hin gehen
Nettes Souterrain-Lokal, nette Bedienung und, wie ich finde, gute und feine Auswahl auf der Karte. Mit meinem Fidchgericht war ich sehr zufrieden. Das angekündigte Duett kam als harmonisches Terzett - zum Zander hatte sich Lachs hinzugesellt. Lecker.
haben uns unter corona dort am 2. weihnachtstag unseren vorbestellten sauerbraten abgeholt. es hat uns sehr gut geschmeckt ! wenn corona wieder weniger wird werden wir dort sehr gerne mal essen gehen.
Super leckeres Essen to go...schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abholung..TOP..
Bewertung gelöscht, nach Androhung des Kiepenkerls einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ganz schlechter Stil
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch