Ristorante Il Pomodoro

Ristorante Il Pomodoro, Essen Ruettenscheider Str. 227 - Essen

italienisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Pomodoro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
391 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2020
4,3
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2021
3,9
326 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
3,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lukas Piontek
+5
Super leckeres Essen....Claudio der beste Kellner ever Und Freddy ein cooler Chef �
Facebook
Alisa Efremova
+5
Die beste Pizza, die ich bis jetzt in Deutschland gegessen. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Local ist klein aber fein. + Faire Preise!
5
VN Media
+5
Ein sehr schönes italienisches Restaurant mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Im Hintergrund läuft leise italienische Musik, was dem kleinen, aber feinem Restaurant auf der Rüttenscheiderstr noch das gewisse Etwas gibt. Man fühlt sich wie im Urlaub. Das Personal ist freundlich und Kompetent, so wurde auf unsere Wünsche bestens eingegangen und auch die Weinempfehlung war spitze. Lediglich mein Steak war nicht auf den Punkt gebraten und schmeckte nicht wirklich lecker, aber das ist vielleicht auch meine Schuld, wenn ich mir in einem italienischen Restaurant ein Steak bestelle. Das Tiramisu war sehr lecker und schmeckte selbst gemacht. Sehr zu empfehlen.
5
smoo ver
+5
Angenehme Atmosphäre zwischen Nostalgie und Moderne. Angemessene Preise zu liebevoll zubereiteten Speisen sowie ein äußerst freundliches Personal runden den Besuch ab. Gerne wieder
5
Dennis Heinrichs
+5
Ich bin schon immer gerne in dieses Restaurant gegangen. Nachdem nun auf der Rüttenscheiderstraße ebenfalls eine tolle Sitz Gelegenheit geschaffen wurde, gehe ich noch lieber dorthin. Das Personal war stets freundlich und man kann dort mit dem Personal auch Spaß haben. Die Speisen sind dort sehr lecker und für Allergiker werden Zutaten auch zuverlässig weggelassen. Der Innenhof ist ebenfalls schön gestaltet und man kann hier Rüttenscheider Flair erleben. Ich sitze dort gerne und trinke auch gerne mal einen Wein vor dem Lokal oder im Hinterhof. Die Preise sind etwas höher als in einer Herkömmlichen Pizzeria, dafür stimmt auch die Qualität. Ein großes Lob an das überaus nette Personal. Ich fühle mich jedes Mal wohl bei euch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Pomodoro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Il Pomodoro

76 4.2 4.3 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 412913

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1