Capobianco

Capobianco, Essen Rottstraße 7 - Essen

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Capobianco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1125 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
226 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
3,3
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/10/2021
3,9
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/01/2023
4,6
660 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/03/2021
4,0
13 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 18/09/2020
3,3
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
497 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/10/2021
4,5
153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. Mannoun
+5
Das Restaurant hat eine sehr tolle Einrichtung. Die Musik ist angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren mehr als ausreichend und jedes einzelne Gericht hat gut geschmeckt. Definitiv zu empfehlen und es wird nicht bei unserem ersten Mal bleiben.
5
Dan Pohlenz
+5
Wirklich ein sehr schönes italienisches Restaurant. Die Speisen sind nicht nur lecker sondern auch schön angerichtet. Eine freundliche und flotte Bedienung hat uns hervorragend betreut. Es mag etwas hochpreisig sind, ist aber der Qualität angemessen. Sehr gepflegt und sauber. Teilweise sogar mit Live-Musik.
5
Peterppp pppPeter
+5
Ein richtiger Italiener. Essen und Bedienung sind super! Auch beim Essen das geliefert wird, sind wir immer bestens zufrieden. Selbst als einmal, nach unserer online Bestellung (Das Bestellsystem war wohl ausgefallen), das Essen drei Stunden zu spät kam - Wurde die Bestellung aber persönlich vom Chef vorbeigebracht mit einer ernstgemeinten Entschuldigung und einer Wein Flasche als Wiedergutmachung. Wir waren beeindruckt, dass hier so viel Ehrlichkeit gelebt und Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist! Nur zu empfehlen!
5
Andre Müller
+5
Wir haben Online bestellt, und das Essen war wirklich super. MACHT WEITER SO.
5
Miguel Garcia
+5
Personal, Speisen, Getränke.... Alles hervorragend. Die kleine Außenterrasse ist nett und übersichtlich und der Innenbereich fantastisch im mediterranen Flair. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Auch die Mittagskarte ist sehr zu empfehlen. Ich habe selten so hervorragend ausgebildetes und freundliches Personal erlebt.
5
Matthias Ernst
+5
Der beste Italiener der Stadt! War nun schon 2x hier und komme definitiv noch häufiger vorbei. Das Essen ist super lecker und selbst einfach klingende Gerichte bekommen hier eine perfekte Note, die man so noch nicht kannte. Pasta war top, Pizza war top, Tiramisu wunderbar lecker. Und das Brot mit dem Dip und den Oliven sowieso auch. Das Personal ist zudem gut gelaunt und motiviert, sehr humorvoll und der immer wieder mal durchs Restaurant laufende Chef ebenfalls ein sehr angenehmer Kerl, der vieles mit Humor nimmt. Die Einrichtung wirkt leicht aus der Zeit fallen, lässt einen aber wie im alten Italien fühlen. Dazu passt auch die nebenbei laufende italienische Musik. Alles in allem eine sehr gute Adresse für hochwertige leckere italienische Küche!
5
Mirko Lurz
+5
Authentisch italienisches Essen. Das Restaurant bietet frische Pasta, Steakgerichte als auch Steinofenpizza an. Linguine mit Meeresfrüchten nur zu empfehlen. Draußen gibt es auch Sitzplätze. Bester Italiener in der Umgebung

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:59
Dienstag:
12:00 - 23:59
Mittwoch:
12:00 - 23:59
Thursday:
12:00 - 23:59
Freitag:
12:00 - 23:59
Samstag:
12:00 - 23:59
Sonntag:
12:00 - 23:59

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Capobianco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Capobianco

79 4.3 4 3.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 226603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1