Drago Restaurant

Drago Restaurant, Essen Zornige Ameise 3 - Essen

Now open
Steakhaus
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drago Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1208 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
4,0
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
349 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/01/2021
4,4
26 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
4,5
26 Bewertungen

AA

Anglo american
Last update on 11/05/2020
3,7
1627 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc Thomas
+5
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und wurde schnell zubereitet. Man kann in gemütlicher Atmosphäre ein schönes Beisammensein genießen. Im Sommer kann man seine Essen draußen genießen. Es gibt Parkplätze direkt am Restaurant. Gerne kommen wir wieder.
5
Claudia Wiggershaus
+5
Hier hat es uns gut gefallen. In gemütlich mit vielen Kleinigkeiten gestalteten Räumlichkeiten haben wir wirklich gutes Essen genossen. Die Bedienung war aufmerksam, schnell und freundlich. Es ist möglich mit Kreditkarte und kontaktlos zu zahlen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder
5
Baus Essen
+5
Super leckeres Schnitzel, toller Service und einmalig schönes Ambiente. Was erwartet man mehr um beim essen zu genießen. Bratkartoffeln lecker und frisch. Toller aufmerksamer Service in allen Punkten. Top.
5
Janek Piotrowski
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren lieb angerichtet und werden stets warm gebracht. Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Die Belegschaft hat fix, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
5
Johanna Werner
+5
Für Gaumenfreunde ist hier das meiste ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Freude.Mein Mann und ich finden das Lokal passend für alle Anlässen egal ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
4
Peter K.
+4
Das Gericht mit verschiedenen Steaks, Pommes und Sauce Bernaise war lecker, Fleisch sehr gut gebraten, die Portion hätte für den Preis aber größer geraten können. Dafür dann etwas teuer. Die Atmosphäre finde ich nicht so gemütlich, außerdem relativ kleine Tische. Auch kann die Geräuschkulisse schnell laut werden. Die Kellnerinnen sind sehr herzlich mit einem. 👍🏻
5
Marcel Ewert
+5
Echt klasse. Super gemütlich wenn man auf den alten Stil steht. Super Essen super nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder
5
Elendrock
+5
Super Schnitzel, cremige Champion-Soße, und sehr schönes Ambiente :D

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drago Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drago Restaurant

87 4.4 4.7 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 443040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1