#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Cafe Livres

Cafe Livres - Essen - Fotoalbum

Gemütliches beliebtes Café mit großer Auswahl an Kaffeegetränken, Kuchen und ein paar Snacks. Das Café ist sehr stilvoll eingerichtet und wirkt trotz eher kleinem Raum offen und groß. Besonders gut fand ich die Schaufensterpuppen, die als "Abstandshalter" auf den coronabedingt freibleibenden Plätzen
Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich allerdings die Ausstattung sprich Stühle Boden usw. Aber das Cafe ist zu empfehlen.
Cafe sehr gut besucht, Leider würde unsere Reservierung verschlamp haben aber nach 10 min einen Tisch bekommen! Personal dennoch sehr freundlich! Als Entschädigung wurde uns was aufs Haus versprochen. An Speisen und Getränken war nichts auszusetzen.
Hatte nur einen (veganen) Kaffee ☕️ , deshalb kann ich nicht allzu viel berichten. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Bedienung sehr freundlich wahr und die Einrichtung sehr offen und gleichzeitig gemütlich gewählt ist, sodass man sich etwas wie in seinem zu groß geratenen Wohnzimmer zuhause füh
In einem entspannten Ambiente lassen sich die mit Liebe zubereiteteten Speisen wunderbar genießen. Ich komme wieder.
Das Café Livres ist ein ganz besonderes Kleinod im Südviertel. Liebevoll eingerichtet und wie der Name verrät dreht sich hier alles um Bücher. Also bei der Einrichtung. Ansonsten gibt es sehr guten Kaffee und diverse Kuchen/ Torten. Sollte man aufjedenfall testen wenn man in der Nähe ist!
Mein absolutes Lieblingscafé / Bistro. Ich liebe es hier zu frühstücken! Auch einfach nachmittags eines der super leckeren Kuchenvariationen zu probieren kann ich nur empfehlen.
Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich allerdings die Ausstattung sprich Stühle Boden usw. Aber das Cafe ist zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch