Kallisto

Kallisto, Essen Altenessenerstrasse 450 - Essen

Now open
griechisch
• deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kallisto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
4,7
70 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/07/2022
4,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
422 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Libert Vitalij
+4
Ein sehr schönes Lokal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Das Personal war überaus freundlich und offen. Das Ambiente ist super schön und alles in allem hat uns es dort sehr gefallen. Wäre da nicht, dass am Tisch neben uns um die Ecke auf einmal eine Familie mit einem Hund Platz nahm. Wir sind zwar tierfreundlich, aber das geht für unsere Vorstellungen nicht dass Tiere in die Nähe von Lebensmitteln kommen, vor allem auch aus hygienischen Gründen. Somit bleibt es leider bei einem einmaligen Besuch :(
5
Reiner Stendel
+5
Da ich im Hotel um die Ecke übernachtet habe, bin ich ins Kallisto zum Abendessen gegangen. Ich wurde von einem sehr netten und aufmerksamen Service begrüßt. Das Essen war genauso köstlich wie es auf dem Bild aus sieht. Die Portionsgröße war fast zu groß. Wer im AstoriaCityResort übernachtet sollte auf jeden fall im Kallisto zu Abend essen, es war ein schöner Abend.
5
Nic Kirsten
+5
Sehr sehr gutes Essen. Super freundliches Personal. Die Auswahl der Speisen ist gut. Egal ob man draussen sitzen möchte oder drinnen, ist das möglich je nach dem wie das Wetter ist. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet. Die Toiletten sind sehr sauber. Noch zu erwähnen ist das Salatbuffet, welches immer frisch und lecker ist. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
5
Edo
+5
Sehr sehr lecker, freundlich und sauber vor allem. Tolles Team. Weiter so, wir kommen wieder.
5
Tatsiana Swiercz
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort essen,es hat uns sehr gut gefallen!!! Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, würde selbst beim Rauchen informiert das mein Essen auf dem Tisch steht. Portionen groß und lecker, dort wird jeder satt. Was mich persönlich nervt,sind die Bewertungen wie...das Fleisch war nicht warm genug,oder, Ich habe zu lange gewartet, meine Fresse ne, wenn man sieht das dass laden voll ist, dann weist man wohl das es zu längere Zeit zu warten ist. Wir waren schon glaube ich überall mit meinem Mann in Essen essen gewesen,und es lohnt sich hier zu warten!!! Punkt. Wer immer was zu meckern hat und so tut als ob....der soll zu Hause essen,und gut ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kallisto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kallisto

92 4.4 4.7 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 81413250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1