Restaurant Hannappel

Restaurant Hannappel, Essen Dahlhauser Str. 173 - Essen

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hannappel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
157 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
98 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 22/12/2022
4,8
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
522 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,6
165 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ann Rajandream
+5
Excellent dining, cunning choices in the combination of tastes and flavours. The staff is elegant and professional. The wines are great and various. I would love to come back to this wonderful place.
Facebook
Britta Eick
+5
Wir haben dort gestern Abend das 4-gängige Pfingstmenü genossen. Es war einfach ein Traum. Jeder Gang eine Offenbarung, insbesondere der Rehrücken. Auf die begleitenden Weine musste ich leider verzichten, weil ich den Fahrdienst meiner Begleitung übernommen hatte aber auch diese wurden in den höchsten Tönen gelobt. Der Service war ausgezeichnet. Vielen Dank für einen wundervollen Abend von dem wir noch lange schwärmen werden.
5
frank hakopians
+5
Angenehme Atmosphäre und aufmerksames Personal. Das Menue (Restaurantkarussell) wurde dem Stern gerecht. Der Fischgang hatte sogar das Zeug dazu, lange im kulinarischen Gedächtnis zu bleiben. Die Grüße aus der Küche fielen leider etwas ab, doch danach war alles tadellos. Sehr gastfreundliche Kalkulation. Wir kommen gerne wieder.
5
Randolph Kricke
+5
Haben heute den klassisch zubereiteten Gänsebraten von dort abgeholt, es war hervorragend! Das Fleisch war saftig und durch, die Haut schön knusprig. So muß Gänsebraten!
5
Ina Hoberg
+5
Haben wir uns zum Hochzeitstag gegönnt. Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Die Bedienung war sehr sehr nett und aufmerksam! Sehr zu empfehlen!
5
Björn Claßen
+5
Eine der besten kulinarischen Adressen in Essen! Wir waren begeistert von dem außergewöhnlichen Geschmack. Solche leckeren Ravioli haben wir vorher noch nie gegessen. Jeder einzelne Gang konnte überzeugen und der Service war einer der besten, die wir bisher erlebt haben. Es gab 3 Grüße aus der Küche. Sehr stark!
5
Immo-Uhlenbruck GmbH
+5
5 verdiente Sterne und mehr.
5
Christina M.
+5
Sowohl die Begrüßung als auch der Service am Tisch war freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren ansprechend präsentiert sowie schmackhaft zubereitet, der Stern ist mehr als verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
5
Rene Dexling
+5
Sehr, sehr gutes kleines Gourmet-Restaurant. Preis-Leistung ist sensationell. Die Kompositionen der kleinen Gerichte waren absolute Gaumen-Explosionen.Viele kleine Überraschungen die nicht in der Menüfolge aufgeführt waren. Aufmerksamer und gut informierter Service. Tolle Weine. Und das der Küchenchef sich bei uns noch vorgestellt hat, war schon sehr besonders. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hannappel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hannappel

91 4.6 4 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 534506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1