Pans Bebop

Pans Bebop, Essen Alfredstraße 64 - Essen

amerikanisch
• deutsch
• Fast Food
• Street Food
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pans Bebop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
552 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
170 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,9
666 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,5
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/03/2023
4,4
100 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mikehele
+5
Lecker (auch für VegetarierInnen). Super Service, nettes Ambiente und gut durchdachtes Hygienekonzept. Komme regelmäßig und bin nie enttäuscht worden.
5
Klaus Krug
+5
Das Restaurant macht sich bei Auswahl und Herstellung der Zutaten für Speisen & Getränke viel Mühe die man bei jeden Bissen & Schluck schmeckt! Das freundliche Personal und das ansprechende Restaurant tun ihr übriges. PAN`s Bebop, - eine echte Empfehlung auch für kleine Geldbörsen.
5
Ulrike Keller
+5
Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer völlig super geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Die Kellner sind jedes Mal äußerst sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal ist echt enorm schön möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich sehr vieles überaus hübsch auf einander angepasst.Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.
5
Ruben Prinz
+5
Einer meiner absoluten Lieblinge in der Essener Gastro-Landschaft! Das Bebop ist eine unschlagbare Kombination aus verschiedenen hervorragenden Gerichten und Drinks, geschmackvollem Ambiente und super Service. Man merkt, dass das gesamte Team mit Herzblut dabei ist und ein zuverlässiges Gespür für die Bedürfnisse ihrer Gäste hat. Der frisch eingeführte Lieferservice samt Online-Bestellung über die eigene Website funktionierte beim ersten Versuch auch großartig :)
5
Gül Kaya
+5
VEGANER WILLKOMMen! Hammer Veganer Hot Dog und Veganer Burger! Chilli cheese poppers! Mega schön eingerichtet. Man fühlt sich total wohl und will am liebsten nie wieder raus gehen. Wir waren alle mehr als zufrieden. Nichts ist hier 0815!!! Gönnt euch! Mich haben sie als Kunde gewonnen! ❤️
5
Antje Seemann
+5
Das einzige, was ich bemängeln würde, wäre, dass der Laden nicht 24/7 geöffnet ist... Tolles Essen mit Ruhrpottcharme, super süß und liebevoll eingerichtet und die nettesten Mitarbeiter*innen der Welt. Ich bin großer Fan und komme gerne immer wieder!
5
Sebastian Purho
+5
Tolle Leute, tolles Essen, tolles Konzept! Einfach super :-)
5
Kevin Rudi
+5
Leckeres Essen, Freundlich/Fröhliche Mitarbeiter (wollte nicht Bedienung schreiben) was will man mehr erwarten 😁

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pans Bebop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PANs Bebop

88 4.7 4 5
Kamps 70 3 0 4
Frittenwerk Essen 81 4.3 4.1 3.5
Kumpir Kumpels 90 4.8 4 5
Pizzeria Viola 86 4.5 4.7 4.5
Luck In A Cup 90 4.4 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 64955690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1