Viva-la-vida

Viva-la-vida, Essen Cäcilienstr. 4 - Essen

mediterran
• spanisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Viva-la-vida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
4,9
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,8
499 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,8
536 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
204 Bewertungen

Bewertungen

5
oxe lap
+5
Tapas- Bar mit sehr gut zusammengestellter Speisen- und Getränkeauswahl. Ideal um einen netten Abend mit Freunden zu genießen. Das Essen ist durchweg lecker und der Service zuvorkommend und freundlich. 🇪🇸👌🏼
5
Janek Piotrowski
+5
Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und stets zuvorkommend!Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll Fair.Vom Geschmack ist hier alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.
5
Heinz Gärtner
+5
Wer Bock auf richtig gute Tapas hat,sollte mal hier essen gehen.Sehr sehr lecker und vielseitig.Kleines aber feines spanisches Restaurant!
5
Johanna Werner
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Ich für meinen Teil, kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Bedienungen sind immerzu sehr bemüht und ohne Unterlass freundlich!Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair.
5
Florian K.
+5
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr netter Gastgeber, toller Service und gemütliche Atmosphäre. Spanisches Bier vom Fass.
4
Mariela Victoria Katherina Iglesias
+4
Super Kneipe/Restaurant. Zu empfehlen
4
lisa S
+4
Nettes und aufmerksames Personal. Preislich ansprechend. Getränke Vielfalt 👍👍👍 Da die die Konkurrenz in Essen immer größer wird, ist es immer schwieriger mitzuhalten. Die größte Konkurrenz ist natürlich Mama, da konnte bisher noch keiner mithalten.
5
Patrick Loy
+5
Haben heute einen Tag in Essen verbracht! Zum Abschluss haben wir hier gegessen und wir können einfach nur berichten das die Tapas Spitze waren, frisch zu bereitet und von guter Qualität! Getränke waren top und der hausgemachte Sangria sehr sehr lecker. Personal immer höflich und aufmerksam so wie es sein sollte. Einzig alleine der Espresso könnte etwas dicker und kürzer sein ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir empfehlen gerne weiter und wünschen diesem Lokal alles Gute.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viva-la-vida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Casal - Die Eismacher

94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 45865837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1