Gaumenschmaus

Gaumenschmaus, Eschweiler Velauer Straße 1 - Eschweiler

Grillspezialitäten

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaumenschmaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 02/02/2022
3,7
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
3,8
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Juergen Bremter
+5
Hervorragend, immer frisch zubereitetes Essen, die Tageskarte hat gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Gute Portionen. Die Pommes sind der Hit ...
4
Claudia G
+4
Da wird noch frisch gekocht!Der Kartoffelsalat ist wirklich lecker und dann die Jägersauce, jamjam mit frischen Pilzen!Der Sauerbraten hatte eine richtig dunkele Sauce mit fester Konsistenz und nicht so ein saueres Wässerchen.Das Frikadellchen ist auch zu empfehlen,vielleicht mal mit Sauce Bernaise
5
Aachener & Düsseldorfer
+5
UPGRADE 2021: Adrian und sein tolles Team sorgen dafür das die Region gesund ernährt und versorgt bleibt. Ein 3 Faches HochHochHoch auf die Familie die sich so großartig Mühe gibt und das Herz der Leute froh und gesund erhält. Upgrade 2020: Von der Kartoffelsuppe mit Bockwurst über Fischsuppe bis zur klassischen Currywurst M E G A !!! 2012: Superlocation! Seit vielen Jahren top und aus dem Veedel nicht wegzudenken! Die Wochenkarte ist für jeden Geschmack der gutbürgerliches wünscht, super. Die Qualität ist großartig. Der Job der da gemacht wird ist wirklich Spitzenklasse!!! Upgrade 2020: Von der Kartoffelsuppe mit Bockwurst über Fischsuppe bis zur klassischen Currywurst M E G A !!!
5
Gabi Hagemeyer
+5
Wie immer Hammer super leckeres Essen und super lieber Service. Vielen lieben tausend Dank
5
Hans Trinczek
+5
Alles prima, sauber. Besonders gut - vor Allem Spaghetti Bolognese, Sauerbraten, Rindergulasch, Hähnchenbrust mit Curry, Seelachs, Rotbarsch, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Linsensuppe, Hühnersuppe. Da kann ich mich kaum bremsen. Für mich der beste Imbiss von Köln! Und Hühnerfrikassee fällt mir da auch noch ein.
4
Ernst Schmitz
+4
Super Frikadellen. Auch sonst sehr gut, da immer gut besucht. Empfehlenswert.
5
Stefano Montebianco
+5
Bin immer zufrieden mit dem was er anbietet und zubereitet . Immer frisch auf den Teller.
5
Doppelkopf Kinder -Doublehead Kids
+5
Hammer leckere Currywurst, sehr nette Familie die das Lokal betreibt. Viele ältere immer ein nettes Gespräch Das müsst ihr Probieren 👌👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaumenschmaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2403 28402

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1