Bohler Heide

Bohler Heide, Eschweiler Bohler Heide 1 - Eschweiler

deutsch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bohler Heide?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
559 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Aimée Ruhe
+5
Wegen Corona konnten wir leider nur das Essen abholen, was aber auch unproblematisch möglich war. Es war alles sorgfältig verpackt, kam heiß zu Hause an und war genau so gut wie immer.
5
Michael Former
+5
Wir haben im Familienkreis hier gespeist. Netter Empfang, gutes Hygienekonzept und sehr leckeres Essen. Den Verdauungsspaziergang habe ich dann rund um das Damwild-Gehege gemacht.
5
Marita
+5
Wir haben Kuchen mit genommen. An der Türe kann man ihn bestellen und zahlen . Rein darf man wegen Corona nicht. Aber gut gemacht und der Kuchen schmeckte auch zu Hause super lecker.
5
Stefan Niehsen
+5
Wir haben uns zum Abend warme Speisen geholt. Trotz des etwas längeren Weges bis Nothberg war alles noch heiß und geschmacklich sehr gut. Ein super Service der auch in Coronazeiten hervorragend funktioniert. Kartenzahlung ist möglich.
5
Franz Reinartz
+5
War mit Prinz Paulo & Zeremonienmeister bei Bohler Heide zum Essen dort. Tolles Essen, super nette Bedienungen. Alles in allem also ein perfekter Abend. Absolut geniales restaurant und sehr nette freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gern wieder! Café Restaurant Bohler Heide würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.
5
RoY Knows
+5
"Corona-Krise" bedingt musste das Essen abgeholt werden. Deshalb kann ich zur Einrichtung leider nichts aussagen jedoch... Für folgende Gerichte gibt es von meiner Familie 5 Sterne: - Rinderfilet - Zanderfilet - Pilze im Nudelnest das schließt die Beilagen ein. Sehr lecker!!! Es wird ein Wiedersehen geben 😊
5
Mario Bamberger
+5
Wir besuchen seit Jahren die Bohler Heide. Immer wieder gerne. Tolles Ambiente, gutes Essen und hoffentlich bald wieder geöffnet. Bis dahin und bleiben Sie gesund
5
Stefan Prasse
+5
Super Lage im Eschweiler Wald, super netter Service, war schön öfters dort, jetzt im teillockdown essen zum mitnehme, gute Qualität,

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bohler Heide

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2403 37000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1