Pfanntissimo

Pfanntissimo, Eschweiler Marktstraße 27 - Eschweiler

Now open
deutsch
• Café
• mediterran
• zeitgenössisch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pfanntissimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2021
4,8
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
189 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
5,0
7 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 21/03/2021
5,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/01/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Christiane Vilz
+5
Sehr leckeres, abwechslungsreiches und vor allem frisches Essen, welches liebevoll angerichtet wird! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.
5
Heike Lo Cicero
+5
Immer wieder leckerer Sonntagsbrunch teilweise mit wechselnden Spezialitäten. Personal ist sehr freundlich.
5
sadra marokan
+5
Super leckeres Essen! Man muss den Spargel unbedingt probieren
5
Claudia Schleiermacher Pferd in Balance
+5
Ich war letzte Woche mit einer Freundin dort essen u es war von Anfang bis Ende perfekt. Netter Service, super Essen, nicht zu laut, tolles Ambiente. Alles perfekt.
5
Stephan Stahl
+5
Wir hatten einen Oecher Deal für dieses Restaurant für ein Menü gekauft. Ich muss sagen das mir das Essen sehr gut geschmeckt hat und das Ambiente hervorragend war. Der Service war höflich und zuvorkommend. Es ist zwar etwas Hochpreisiger als man es für Eschweiler gewohnt ist dennoch kann ich dieses Lokal weiterempfehlen.
5
Sabrina S
+5
Das Essen hier ist wirklich sehr lecker. Bei 4 unterschiedlichen Gerichten konnte ich mich nicht entscheiden welches besser schmeckt. Auch der Wein hier ist sehr gut.
5
Guido Hamm
+5
Sehr lecker und tolle Fleisch-Qualität! In turbulenten Corona-Zeiten super freundlich und extrem pünktlich auch als Liefer-Service. Made my day!
5
Michael Sch
+5
Haben heute den Lieferservice in Anspruch genommen. Sehr leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
09:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfanntissimo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfanntissimo

96 4.4 4.8 4.5
Charlys Bistro 70 0 0
Killewittchen 95 4.4 5
Reifenservice Fair 89 4.4
Haus Jägerspfad 86 4.5 4 4
Konigsberger Hof 93 4.6 3.8 5
Zuckerwerkstatt 95 4.5 5
Seehaus53 70 4.1 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2403 7497257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1