Konigsberger Hof

Konigsberger Hof, Eschweiler Koenigsberger Str. 5 - Eschweiler

Now open
deutsch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 78 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Konigsberger Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konigsberger Hof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
398 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2022
4,7
70 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
3,8
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/09/2020
4,4
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
394 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,2
117 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
5,0
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Tom Tom
+5
Wir waren jetzt schon öfter da, und das Essen war immer Top. Wir haben auch schon den Außer Haus Service in Anspruch genommen. Es gab nie was zu beanstanden. Sehr zu empfehlen
5
Jutta Stier
+5
Die Schnitzel sind der Hammer. Aus magerem Schweinerücken, aber absolut nicht trocken. Die Soße mega lecker. Tolle und leckere Panade. Nettes Ambiente und super nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
5
Jonida C.
+5
Sehr leckeres und frisches Essen! Die Schnitzel waren der Wahnsinn! Die Fleischqualität war 1a, sehr zart, saftig und trotzdem mit einer knusprigen Panade zubereitet. Die Saucen waren frisch gemacht und einfach nur lecker. Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr einladend und sauber! Wir werden Aufjedenfall öfters kommen und können den Königsberger Hof nur weiterempfehlen!
5
Fritz Engelbarth
+5
Hat mir lange nicht mehr so gut geschmeckt. Das Essen und der Service excellent. Kann man nur empfehlen. Danke sehr, komme gerne wieder. Haltet bitte durch, in dieser schwierigen Zeit.
5
axx278
+5
Absolutely perfect! Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienung auch sehr freundlich und bemüht. Wir kommen wieder 👌🙂
5
Bastian Engelbarth
+5
Wir haben am vergangenen Samstag, den Geburtstag meiner Frau mit 20 Personen dort gefeiert. Es war ein super schöner Tag. Das Essen war super lecker, von der Vorspeise bis zur Käseplatte, ein Traum. Hier wird noch frisch gekocht. Leider findet man das heute,nur noch selten. Der Service war einmalig, super freundlich, immer präsent und es wurde auf jeden Wunsch unserer Gäste eingegangen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so 👍🏻
5
Pascal Ganser
+5
Mega Schnitzel die pommes und Salat riesig auch die Soßen kann es jederzeit wieder empfehlen auch das team ist mega sehr freundlich wenn jemand Qualität haben möchte Königsberger hof Eschweiler

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:30
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
17:00 - 21:30
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konigsberger Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konigsberger Hof

93 4.6 4.7 5
Konigsberger Hof 93 4.6 3.8 5
Yakamoz 88 4.5 4 4
Hotel Restaurant Stadtkrone Eschweiler 80 4.4 4.6 4
Pera Cafe & Restaurant 80 4.1 4.5 4
O Portugues 77 3 4.6 3.5
Grillstübchen 95 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2403 8306802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1