Zur Brücke

Zur Brücke, Erpel Rheinallee 1 - Erpel

deutsch
• europäisch
• kroatisch
• Steakhaus

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Brücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
393 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
65 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,6
422 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
396 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,5
239 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Udo Reinartz
+5
War wie immer nur vom besten. Komme sehr gerne dort hin für ein gutes Steak.�
Facebook
La Marquesa Huijsmans
+5
Köstliches gegessen. Mitte des Tages wo anderen Restaurants die Küche geschlossen haben sind wir sehr gastlich empfangen . Das Fleisch Platte für zwei Personen Gericht war sehr lecker und schön. Die Aussicht auf diese historischen Punkt von Rein ist beeindruckend.
4
c.t. m.
+4
...die Mahlzeiten sind lecker -- das können wir nur bestätigen..! ...Fleischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten..! ...empfehlenswert..! ...eine vorherige Reservierung ist ratsam, da das Platzangebot begrenzt ist..!
4
Kaffeeschnute
+4
Wir waren auf der Durchreise und haben hier gegessen. Der Kellner war sehr freundlich und hat unsere Getränke nach wenigen Minuten an den Tisch gebracht. Auf unser Essen haben wir ca 20 Minuten gewartet, das war völlig in Ordnung :-) Wir hatten Burger & Cordonbleu und geschmacklich war alles in Ordnung :-) Preise sind auch ok :-) Parkplätze sind vorhanden, auch für Byker gut geeignet :-) Empfehlenswert ****
5
Fabio Weitz
+5
Klasse Restaurant! Hier gibt's die besten Burger im Umkreis, gerne wieder! :) Trotz Lockdown und Abholdienst gibt's Premium Qualität.
5
micha siggi
+5
Ein sehr schönes Ausflugsziel mit einem Super Panoramablick wo mann auch sehr gut Essen kann.
4
HJL HJL
+4
Ein tolles Ausflugsziel mit einem Super Panoramablick, wo mann auch sehr gut Essen kann. Die Preise sind völlig angemessen. Das Essen ist sehr gut und frisch. Service ich auch sehr gut. Alles ist Familiär, gemütlich und alles läuft immer sehr freundlich und professionell ab.
4
Mike Alberti
+4
Schön gelegen am Rhein. Lecker Essen und sehr freundliche Bedienung
5
Thomas Becker
+5
Liegt direkt an historischer Stelle u. es wird super Essen serviert!!👍
4
Achim
+4
Hier kann man gut sitzen und nachmittags aus zwei Sorten Kuchen und großem und kleinem Kaffee auswählen. Es gab Käse und Apfelkuchen. Der Apfelkuchen war sehr gut und dazu gab es einen hübschen Klecks Sahne dazu. Gerne hätte ich etwas herzhaftes bestellt, aber die Küche war am Nachmittag leider geschlossen. Bei Getränken gibt es noch Alternativen. Wir haben draußen gesessen, das war okay. Man sitzt durch einen Radweg und einen Grünstreifen etwas von der Straße getrennt. Was mir persönlich gefällt ist der Blick auf den Rhein mit dem Schiffsverkehr. Das schaue ich mir gerne ausgiebig an und dafür ist diese Terrasse ganz hervorragend geeignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Brücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Brücke

87 4.6 4.8 4
Brauereischäenke Alte Brauerei 81 4.1 4
Bergesruh Erpel 80 4.3 4.5 3.5
Om Maat 92 4.6 4 4.5
Alte Brauerei Kasbachtal 78 4.1 4.5 3.5
Restaurant "Blaue Mauritius" 87 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2644 7765

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1