#}
Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Rangau

Rangau - Erlangen - Fotoalbum

Guter kleiner Gasthof. Das Essen ist einfach, aber beim Frühstück großzügig
Sehr empfehlenswert. Das Essen ist super. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis Leistung stimmt. Parkplätze sind direkt vor der Tür.
Sehr freundlich geführtes Hotel. Immer wieder gerne!!
Das Gasthaus können wir nur empfehlen. Zu Corona Zeiten wirklich ausreichendes Frühstück und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren zwar nur eine Nacht da aber wir waren zu frieden.
Das Hotel ist simpel gehalten aber doch sehr gut, die Angestellten waren steht's sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer sind super,essen kann ich erst Morgen bewerten 😁
Bin als Montagearbeiter von Hotel zu Hotel unterwegs aber komme sehr gern in dieses immer wieder 5 Sterne
Es war schön und super gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch