Rangau

Rangau, Erlangen Roettenbacher Str. 9 - Erlangen

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rangau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/06/2022
4,3
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Richard Krieger
+5
Guter kleiner Gasthof. Das Essen ist einfach, aber beim Frühstück großzügig
5
Hajo S
+5
Sehr empfehlenswert. Das Essen ist super. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis Leistung stimmt. Parkplätze sind direkt vor der Tür.
5
Nikolaus Mavec
+5
Sehr freundlich geführtes Hotel. Immer wieder gerne!!
5
Tobias Döring
+5
Das Gasthaus können wir nur empfehlen. Zu Corona Zeiten wirklich ausreichendes Frühstück und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren zwar nur eine Nacht da aber wir waren zu frieden.
4
Raffael W.-R.
+4
Das Hotel ist simpel gehalten aber doch sehr gut, die Angestellten waren steht's sehr freundlich und hilfsbereit
5
Detlef Flemming
+5
Bin als Montagearbeiter von Hotel zu Hotel unterwegs aber komme sehr gern in dieses immer wieder 5 Sterne
5
Veronika Carouge
+5
Es war schön und super gut!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rangau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rangau

96 4.3 4.8 5
McDonald's 70 3.6 0 4
Café Südliche 100 4.9 5
Brezen Meyer Dechsendorf 90 4.3 5
Café Weiß 88 4.5 5 3.5
Orient Doner 91 3.9 4.5
L'Osteria da Gianni 83 4.2 4.4 4
Erlanger TeeHaus 77 4.5 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9135 8086

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1