Trattoria Da Tommaso

Trattoria Da Tommaso, Erlangen Schießhausstraße 3 - Erlangen

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Da Tommaso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,6
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,5
239 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,6
226 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,7
700 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Gath
+5
War ein richtig tolles Essen. Auf dem Heimweg bin ich mit meiner Freundin dort essen gegangen, sehr schönes Restaurant an sich schon mal, sehr gutes Personal und das Essen nicht zu topen. Wir hatten Steak und Pasta und kann alles nur empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder dort essen und mal etwas anderes probieren, für mich einfach 5 Sterne Plus :)
Facebook
Παπαδόπουλος Αλέξανδρος
+5
- Service ***** - Essen ***** - Ambiente ***** - Sauberkeit ***** - Freundlichkeit ***** Immer wieder komme ich gerne hier her zum Essen . Einer meiner Lieblings Italiener hier in Erlangen und Umgebung !
5
Ronald Dinkel
+5
Tommaso hat vor kurzen in einen neuen Pizzaofen investiert und das schmeckt man. Sehr sehr leckere Pizzen. Kann man nur empfehlen.
4
Wolfgang Kiencke
+4
War lecker, hätte noch größer sein können. Kräuter haben mir ein bisschen gefehlt.
5
M. L.
+5
Sehr leckeres italienische Essen. Wir kommen immer wieder her. Wenn es draußen warm ist kann man sich im Biergarten niederlassen und sein Essen bei einem Gläschen Wein schmecken lassen.
5
Erika Kovacs
+5
Beste Restaurant!Super nette Kellnerin! Wir haben uns so gefühlt ,wie in Italien! Leckere Gerichte!
5
Frank Greinacher
+5
Schön gelegener Biergarten mit gutem italienischen essen. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit.
5
Stefan Egermeier
+5
Sehr gutes Essen, nettes Personal und ein echt schöner Biergarten
5
Erika Simon
+5
Super gutes Essen und nette freundliche Bedienung. Kommen kannst bestimmt wieder.Sehr gemütlich .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Da Tommaso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria da Tommaso

93 4.5 4.6 5
Little Hiro 82 4.5 4 4
Restaurant Levantine 86 4.9 3 3
Bangkok Thai Kuche 83 4.4 5 5
Osteria La vita e bella 71 4.2 4.4 3.5
Dinea 70 4.1 0 3
Gaststätte Jahnturnhalle 85 4.4 0 4
Vino 75 4.5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 207293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1