#}
Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Gasthaus Zum Tapferen Bayern

Gasthaus Zum Tapferen Bayern - Erlangen - Fotoalbum

Das vorwiegend griechische Essen ist superlecker, auf den Punkt gegart und es ist für jeden etwas dabei. Der tapfere Grieche richtet jetzt alles zum Mitnehmen sehr liebevoll an. Der Wirt und sein Koch sind absolut liebenswürdige Menschen.
Klein aber Gemütlich, zwar die Corona absperrungen sehen komisch aus aber hoffe das sich das auch ändert und die irgendwann weg kommen. Sehr nettes Personal, ohne mit wimper zu zucken wurden wünsche umgesetzt. Essen war ganz schnell bereit und auch sehr gut. Zum schluss gab es noch das perfekte zum
Tolles griechisches Lokal mit moderner Küche. Es gibt die Klassiker, aber auch neu interpretierte griechische Gerichte. Ich habe schon ein paar "neue" Sachen probiert und freue mich auf die anderen Köstlichkeiten . Super herzliche Gastgeber. Vielen Dank und viel Erfolg
Hatten die Leber mit Pommes/Reis, Zaziki und Salat zum Mitnehmen. War schnell fertig und hat echt lecker geschmeckt, kann das Restaurant nur empfehlen.
Sehr gutes griechisches Restaurant mit nettem Personal. Das Essen hatte eine tolle Qualität, die Portionen waren normal, die Preise auch. Die Innenausstattung war etwas schlicht.
Wir nahmen unser Essen mit(was sonst mit dem Lock down gerade) und aßen es zu Hause. Das war das zweite Mal in kurzer Zeit - das griechische Restaurant ist relativ neu und im Zentrum von Erlangen hat wirklich sowas Gutes gefehlt. Es ist eine Schande, dass wir das schöne Ambiente nicht nutzen konnten
Supernette Bedienung, flexibel beim Bestellen, sehr gutes Essen.... absolut empfehlenswert. In Erlangen gibt es nicht mehr viele tolle griechische Restaurants. Das hier ist eins von dreien. Bitte unterstützen!
Gute griechische Küche. Parkplatz ist ein Problem! Netter Wirt. Einrichtung ein bisschen "altgebacken". Ansonsten OK.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch