Poseidon

Poseidon, Erlangen Nuernberger Str. 108 - Erlangen

mediterran
• Barbecue
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3919 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1650 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,8
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
4,7
103 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,5
1438 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/08/2020
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,0
47 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,0
143 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/11/2021
4,7
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Stelter
+5
Ein hervorragendes griechisches Restaurant in Erlangen. Wir gehen dort gerne für geschäftliche aber auch private Veranstaltungen hin. Sehr gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Angenehme Atmosphäre, toller Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Chef nimmt sich Zeit. Hier gehe ich gerne hin und bin rundum zufrieden. Tipp: noch ein oder zwei vegetarische oder vegane Angebote in die Karte aufnehmen. Dann braucht man nicht aus den vielfältigen Vorspeisen sein Menü zusammenstellen. Für mich aber kein Muss.
Facebook
Uwe Schade
+5
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, ohne bei der Dekoration "überladen" zu wirken. Auch die Hintergrundmusik war angenehm und nicht aufdringlich, wie es oftmals in griechischen Restaurants der Fall ist. Die Kellner waren alle sehr nett und auch sehr schnell, ohne dabei Hektik auszustrahlen. Das Essen war fabelhaft....mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke. Preislich zwar eher im oberen Drittel anzusiedeln, aber jeden Cent wert :) Da werde ich sicherlich wieder essen gehen...
4
Kasimier
+4
Mein lieblings Grieche hier in Erlangen, eine Reservierung ist empfehlenswert, wenn man vor hat mit Verwandschaft und/oder Freunden zu kommen. Leider kein Lieferservice wärend der Pandemie, zumindest keiner von dem ich wüsste. Das ist aber auch verständlich, da die Essensqualität bei Lieferungen oft leidet. Ein gutes griechisches Restaurant, Essen war lecker und reichlich. Die Preise waren angemessen. Die Vorspeise war sehr lecker (Mein Besuch ist schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich noch erinnern etwas mit Zitronensoße gehabt zu haben.). War dort auch mit meiner Familie. Die Bedienung war sehr freundlich, und das Essen kam schnell. Alles in allem ein angenehmes Erlebnis. Ich würde sagen das Restaurant ist etwas gehobener, die Atmosphäre ist aber ungezwungen.
5
Hertlein Markus
+5
Sehr gutes Essen in einem wunderschönen Restaurant. Uns hat es sehr gut gefallen hier. Die Vorspeisenplatte war gut und auch das Hauptessen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben einen schönen Abend verbracht.
5
Sepp Sopp
+5
Tolles griechisches Restaurant. Leckeres Essen in tollem Ambiente.
5
Peter Hewig
+5
Bestes griechisches Restaurant im Umland ! Meine Frau und meine Person waren begeistert! Super leckeres Essen und nettes und zuvorkommendes Personal. Besser geht nicht, vielen Dank. 100% ige Weiterempfehlung !
5
Hartmut Seiler
+5
Gutes Griechisches Restaurant mit schönem Biergarten. Die Bedienung, der Service und die Speisen sind sehr gut und das seit vielen Jahren. Ob die Polster im Lokal inzwischen erneuert wurden, ist mir nicht bekannt. Zeit dafür wäre es.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

84 4.5 4 4
Poseidon 84 4.5 4.7 4
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3919 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 302999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1