Modo Mio Da Maurizio

Modo Mio Da Maurizio, Erlangen Äußere Tennenloher Straße 45 - Erlangen

italienisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Modo Mio Da Maurizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 3417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
477 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
862 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,8
977 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
5,0
734 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Paula Trenkwald
+5
Ein Abend im Modo Mio ist wie ein Tag Urlaub für mich. Authentisches Ambiente durch das immer freundliche und zuvorkommende Servicepersonal und die herausragende Küche gezaubert von Maurizio, fühlt man sich im Modo Mio von allen Seiten verwöhnt. Dieses familiäre Beisammensein und vor allem die Herzensgüte mit denen das gesamte Personal am Werk ist, ist einzigartig. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen hier Gast zu sein. �
Facebook
Martin Kretzschmer
+5
War heute Mittag dort und wahrlich begeistert! Kenne den Mauro ja schon aus der Erlanger Innenstadt. Auch da ist und war es immer ein Genuss, die vielen italienischen Delikatessen zu genießen. Das Modo Mio steht da in nichts nach. Man fühlt sich sehr wohl in dem Ambiente, die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam! Und das Essen ist eine wahre Gaumenfreude! Werde das Modo Mio weiterempfehlen!
5
Jens Kelch
+5
Waren Sonntag Mittag mit der Familie da. Rund um Perfekt!! Wie Immer halt... Service und Essen ein Traum! Preis-/Leistung ist eine 1+. Schade war nur das der Besitzer (und Koch) sich nach dem Essen nicht wie üblich nach der Zufriedenheit erkundigt hat. Aber verziehen. Für mich das beste Lokal in Erlangen.
5
Jürgen Hauke
+5
Der in meinen Augen etwas andere Italiener. Klar fehlen auch einige Klassiker nicht auf der Karte. Aber es gibt auch etwas exklusivere Speisen, vom Chef persönlich mit viel Liebe zubereitet. Immer wieder neue Tagesgerichte und frischer Fisch. Absolut zu empfehlen.
5
Oliver
+5
Klasse Italiener! Keine Standard Pizzeria, sondern alles vom Feinsten. Hat schon eine sehr feine "normale" Speisekarte, und zusätzlich immer eine Monatskarte mit ebenfalls tollen Gerichten. Kompetentes freundliches Personal, immer zügig, aber nie hektisch. 1A Weinberatung, Sonderwünsche kein Problem, auch individuelle Anliegen werden gerne erfüllt. Toller (Winter-)Garten (bei kühlen Temperaturen auch beheizt). Aus aktuellem Anlass: gute Hygiene Maßnahmen, digitale Speisekarte, alle mit Mund-Nasenschutz. Bedingungslos zu empfehlen.
5
D. Dieter
+5
Extrem lecker preis war wirklich übertrieben günstig. Bedienung extrem nett und zuvorkommend dazu noch sehr sehr aufmerksam. Perfekter Service mit top preis Leistung.
5
Sonja Schäfer
+5
Maurizio und sein Team gehen auf jeden Wunsch ein, die Atmosphäre ist familiär, alles ist sauber und ordentlich. Kann ich empfehlen
5
Katja Gößwein
+5
Der beste Italiener weit und breit! Wir sind begeistert und es ist jedes Mal ein kleines bisschen wie Urlaub für uns dort. 👌 Service 1a, qualitativ hochwertiges Essen. Alles sauber und hygienisch.
4
Stephan Müller
+4
Sehr gemütlich und lecker. Pizza eher klein. Die Nudelgerichte sind spitze. Bei den Nachtischen sind die Portionen bei dem "allerlei" sehr klein und im Verhältnis sehr teuer als wenn man z.B. ein reines Pannacotta nimmt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Modo Mio Da Maurizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Modo Mio da maurizio

98 4.8 4 4.5
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 3417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 67168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1