Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Erkrath zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moni's Jagerhaus
77/100 (337 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Burger
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Unser erster Besuch gestern Abend. Es war so weit alles ok. Mir gefällt besonders die kleine übersichtliche Karte. 2 Dinge, die mir nicht gefallen..."
Christian Thiemann
"Sehr schöner Biergarten! Nette Kollegen, aufmerksame Bedienung und schönes, persönliches Ambiente. Speisen und Getränke kamen schnell und passen..."
Dietmar Jendryke
"Nettes Personal, toller Biergarten, super leckeres Essen, unbedingt ausprobieren..."
Sven Mlotek
"Sehr nette freundliche Wirtsleute, Gutes Preis Leistungs Verhältnis!!! Hervorragend, komme..."
Markus Lutzenberger
"Wie immer spitzen Essen und familiäre Atmosphäre. Da fühlen wir uns wohl..."
Udo Kutsche
"Danke für den wunderschönen Abend bei euch es hat uns sehr gefallen ... Freuen uns aufs nächste mal..."
Jen Jen
"Endlich haben wir "unser" altes Jägerhaus wieder. Die Wiedereröffnung gestern, war ein Volltreffer. Hat alles gepasst. Gutes Essen und Trinken zu..."
Olaf Siebertz
"Lecker, reichlich, sympathischer Service und feines Bier, was will man mehr?..."
Wolfgang Schwenker
"Wie immer sehr gut. Sehr nette Begrüßung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, der Hund hat sofort Wasser an den Tisch gebracht bekommen...."
Thomas Gronau
"Ich bin regelmäßig im Jägerhaus und mag die Atmosphäre dort sehr. Gerade bei gutem Wetter kann man auch sehr gut im Biergarten sitzen. Bezüglich..."
Frederik Dültgen
"So toll gegessen 👍 Schön ist die " Wochen " Karte mit immer neuen tollen Gerichten. Heute Kassler mit Herbstgemüse: Kassler super und der..."
Birgit Hammerschmidt
"Sehr leckere gutbürgerliche Küche, top Service, leckeres Bier Sowohl innen wie außen gemütliche Atmosphäre! Hier kann man es sich wirklich..."
Christian Thiemann
"Es war wirklich sehr gut ! Wir gehen oft essen und es war besser als sonst . Und tolles Preis Leistung s Verhältnis..."
Martina Mattern-Merkel
"Wir haben Essen für Zuhause bestellt, ging schnell, Essen war noch schön warm und lecker. Wir bestellen auf jeden Fall noch..."
Stefan Salker
"Top Restaurant / Gaststätte Familiär und professionell geführt. Top Essen, Top Personal - Freundlich nett und kompetent. sehr gutes Preis..."
Carsten Schöttler
"Schönster Biergarten in Hochdahl, super nette Wirtsleute und flotte Bedienung👍 Gutes und leckeres Essen. Wir gehen jederzeit gerne ins..."
Petra Psomas