Moni's Jagerhaus

Moni's Jagerhaus, Erkrath Leibnizstraße 74 - Erkrath

Speiselokal

77/100
Empfohlen von 13 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moni's Jagerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Moni's Jagerhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
321 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 12/08/2023
1,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Thiemann
+5
Unser erster Besuch gestern Abend. Es war so weit alles ok. Mir gefällt besonders die kleine übersichtliche Karte. 2 Dinge, die mir nicht gefallen aber sicherlich Geschmackssache sind: 1. Ein Jägerhaus auf dessen Speisekarte Pastagerichte insbesondere mit Meeresfrüchten zu finden sind, wobei aber mit gutbürgerlicher Küche geworben wird. Da hätte ich mir lieber eine kleine Auswahl an Wildgerichten oder ähnlichem gewünscht. Pasta bekommt man überall... 2. Der Beilagensalat auf dem Teller mit der Hauptspeise geht für mich überhaupt nicht. Das kalte Dressing vom Salat mischt sich mit der warmen Soße des Hauptgerichts... hier würde ich mir den Beilagensalat auf einem Extrateller wünschen und vor allem auch vor der Hauptspeise serviert. Ansonsten kommen wir bestimmt wieder. Super finde ich Füchschen Alt im Ausschank anstatt irgendeiner Altplörre!!! (Y) Update: Absolut verdient sind jetzt die 5 Sterne!!! Alle Kritik wurde positiv aufgenommen und umgesetzt. Die Wochenkarte bietet zudem noch mehr Abwechslung! Mittlerweile kann man einfach nur noch TOP Adresse in Hochdahl dazu sagen! (Y)
Facebook
Dietmar Jendryke
+5
Sehr schöner Biergarten! Nette Kollegen, aufmerksame Bedienung und schönes, persönliches Ambiente. Speisen und Getränke kamen schnell und passen zum Haus.👍👍👍🍻🍸🍷 Viel Erfolg Die Räumlichkeiten werde ich dann demnächst bei schlechtem Wetter besuchen😀
5
Thomas Gronau
+5
Wie immer sehr gut. Sehr nette Begrüßung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, der Hund hat sofort Wasser an den Tisch gebracht bekommen. Tolles Registrierungskonzept mit dem Handy. Erspart das Ausfüllen der Meldeliste. Das Essen war wie immer sehr lecker! Hier ist der einzige Biergarten im Umkreis der auch draussen Fußball und Formel Eins zeigt.
5
Frederik Dültgen
+5
Ich bin regelmäßig im Jägerhaus und mag die Atmosphäre dort sehr. Gerade bei gutem Wetter kann man auch sehr gut im Biergarten sitzen. Bezüglich des Essens nehme ich meist etwas aus der Schnitzelkarte und bin vom Essen sehr begeistert. Von den Portionen wird man auch definitiv satt.
5
Birgit Hammerschmidt
+5
So toll gegessen 👍 Schön ist die " Wochen " Karte mit immer neuen tollen Gerichten. Heute Kassler mit Herbstgemüse: Kassler super und der Rosenkohl im Herbstgemüse war phantastisch.
5
Christian Thiemann
+5
Sehr leckere gutbürgerliche Küche, top Service, leckeres Bier Sowohl innen wie außen gemütliche Atmosphäre! Hier kann man es sich wirklich gutgehen lassen!
5
Martina Mattern-Merkel
+5
Es war wirklich sehr gut ! Wir gehen oft essen und es war besser als sonst . Und tolles Preis Leistung s Verhältnis !
5
Stefan Salker
+5
Wir haben Essen für Zuhause bestellt, ging schnell, Essen war noch schön warm und lecker. Wir bestellen auf jeden Fall noch mal👍
5
Carsten Schöttler
+5
Top Restaurant / Gaststätte Familiär und professionell geführt. Top Essen, Top Personal - Freundlich nett und kompetent. sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in äusserst angenehmen Ambiente. Eins der ganz wenigen Restaurants welches ich gerne regelmässig besuche!
5
Petra Psomas
+5
Schönster Biergarten in Hochdahl, super nette Wirtsleute und flotte Bedienung👍 Gutes und leckeres Essen. Wir gehen jederzeit gerne ins Jägerhaus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moni's Jagerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moni's Jagerhaus

78 4.6 4
The Greek 85 4 5 4
GIORGIO Restaurant 90 4.5 5 4
Partyservice 88 4.6 5
Original italienisches Eiscafé Valenti 92 4.7 4
Gut Jägerhof 82 4.4 4 3.5
Erkrather Hof 81 4.5 4
Gut Jägerhof 81 4.4 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2104 7909225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1