Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Getränke in Erkrath

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ambiente Im Neanderland
94/100 (752 ratings)
Restaurants
International
Mediterran
International
mediterran
europäisch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Ambiente ist es sehr gemütlich. Die Bedienung ist großartig. Wünsche werden sofort umgesetzt. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen, Entspannen..."
Ulrike Schüller
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung, lohnt sich! Toll so einen Ort in Hochdahl zu haben..."
Steffi Wi
"Super leckeres Essen ein super nettes Team und ein echt leckerer Kaffee. Wir kommen gerne wieder. 1+ mit *..."
Jörg Droste
"Es war ein super..."
Jenny Halberstadt
"Das war sehr sehr..."
Christian Conradi
"Hier ist es sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung und Eigentümer sind zuvorkommend und sehr nett. Das Essen schmeckt sehr..."
Birgitt Brockerhoff
"Wir hatten eine Feier mit 24 Personen und Buffet. Es war sehr lecker. Eine super Atmosphäre. Es steht ein sehr geschmackvoll eingerichteter Raum..."
Heide Deke
"Der Name passt, das Personal ist auch sehr nett und man kann sehr gut hingehen. Derzeit empfiehlt es sich zu reservieren, weil der Laden nicht so..."
Verena C.
"Ein kleines nettes Restaurant in Alt-Hochdahl.Von außen sehr unscheinbar aber innen sehr gemütlich. Die Chefin selbst hat das Restaurant sehr..."
Andrea F.
"Sehr nettes, kleines Restaurant in Erkrath. Stil ist modern, chic eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Karte ist klein, aber fein. Das Thema..."
Sebastian Roloff
"Sehr gutes, toll angerichtetes Essen, toller Service mit freundlicher Bedienung. Nur zu..."
Anna Haase
"Sehr empfehlenswert. Nette Gastgeber, gutes Essen und ein schönes..."
Leonard Kern-Wagner
"Schönes Ambiente, netter und aufmerksamer Service und sehr leckere..."
Ulrike Küppers
Merk.mahl
85/100 (307 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gesund
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich war mit meinen Töchtern im merk.Mahl zum 1. Mal essen. Akwasi war informiert, dass es vegan sein sollte...und er hatte 7 umwerfende Gänge..."
Renate Concilio
"Ich war gemeinsam mit meiner Familie an Silvester da. Geboten wurde uns ein herausragendes 7-Gänge-Menü und für unseren Vegetarier wurde auch ein..."
Aniek Rosa Lehnen
"Kochen mit Leidenschaft� Perfekt! Sehr zu..."
Britta Göring
"Sen.Sa.Tio.Nell. Wir haben hier das 5-Gänge-Menü genossen und sind von jedem Gang aufs Neue überrascht worden. Hervorragende Küche, sehr..."
Dominik Martin Bermel
"Toller Service, super Location, leckeres..."
Peter Wiedeking
"Qualität auf höchstem Niveau bei sehr moderaten Preisen ! Ein wahrer " Mehrwert " für Erkrath. Dafür lohnt sich auch mal ein längerer..."
Elke Ansorge
"Wir haben diese Woche erfahren, dass das merk.Mahl samstags auch liefert. Das haben wir direkt ausprobiert und müssen sagen: Sagenhaft! Wir kennen..."
Bjorn Bankamp
"Wir waren heute Abend zu zweit im merk.Mahl und haben sowohl das Ambiente als auch die hervorragende Küche genossen. Darüber hinaus war das Team..."
Frank Liesner
"Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Das Restaurant ist sehr..."
Marcus Kämpfert
"Super leckeres Essen. Wenn man etwas besonderes möchte, ist man hier genau richtig. Sehr nettes..."
Anja Jäger
"Braun, Weiß und Grün sind die dominierenden Farben im merk.Mahl, welche dem, am Rande der Düsselauen beheimateten Restaurant einen frischen und..."
Sascha Perrone
"Wir haben Ende Januar meinen 60. Geburtstag mit knapp 50 Personen in Form eines erweiterten Frühstücks im merk.Mahl gefeiert. Für die..."
Andrea aus Erkrath
"Super location, ausgezeichnete..."
Joachim Vogelsänger
"Sehr kreative Küche ansprechend angerichtet. Breite Weinauswahl mit guter Empfehlung vom Personal. Die Preise sind deutlich unter Düsseldorfer..."
Dj Drugstore