Merk.mahl

Merk.mahl, Erkrath Freiheitstr. 50 - Erkrath

deutsch
• europäisch
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Merk.mahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
100 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,6
28 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Renate Concilio
+5
Ich war mit meinen Töchtern im merk.Mahl zum 1. Mal essen. Akwasi war informiert, dass es vegan sein sollte...und er hatte 7 umwerfende Gänge kreiert, die einfach 5* verdient haben!
Facebook
Aniek Rosa Lehnen
+5
Ich war gemeinsam mit meiner Familie an Silvester da. Geboten wurde uns ein herausragendes 7-Gänge-Menü und für unseren Vegetarier wurde auch ein 7-Gänge-Menü angeboten. Zu dem Menü hatten wir eine Weinbegleitung, mit der Beratung und Empfehlung des Chefs persönlich. Um 0 Uhr wurde das neue Jahr mit einem großen Feuerwerk eingeläutet. Auch nach 0 Uhr konnten wir bei guter Musik und einem Mitternachtssnack weiter feiern � Alles in allem war es ein super schöner Abend und das haben wir dem Team des Merk.Mahls zu verdanken. Wir werden 2017 auch wieder dabei sein.
5
Bjorn Bankamp
+5
Wir haben diese Woche erfahren, dass das merk.Mahl samstags auch liefert. Das haben wir direkt ausprobiert und müssen sagen: Sagenhaft! Wir kennen die Qualität der Speisen von unseren Besuchen im Restaurant und waren zunächst skeptisch, ob dies auch als Lieferservice zu halten ist. Das Essen kommt heiß in hochwertigen Edelstahl-Behältern und hat absolute Restaurantqualität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, hier bestellen wir definitiv wieder. Sobald das Restaurant wieder öffnet sind wir die ersten Gäste. Danke für einen kulinarisch tollen Abend, haltet durch!
5
Frank Liesner
+5
Wir waren heute Abend zu zweit im merk.Mahl und haben sowohl das Ambiente als auch die hervorragende Küche genossen. Darüber hinaus war das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder 👍
5
Marcus Kämpfert
+5
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Das Restaurant ist sehr gepflegt.
5
Anja Jäger
+5
Super leckeres Essen. Wenn man etwas besonderes möchte, ist man hier genau richtig. Sehr nettes Team
4
Sascha Perrone
+4
Braun, Weiß und Grün sind die dominierenden Farben im merk.Mahl, welche dem, am Rande der Düsselauen beheimateten Restaurant einen frischen und modernen Touch verleihen. Der moderne Küchenstil ist geprägt von regionalen und europäischen Einflüssen und wird à la carte, in verschiedenen Menüs auch als Mittagstisch angeboten. Ich überließ bei meinem Besuch die Auswahl der Speisen dem Küchenchef und bekam ein tolles Menü in fünf Gängen.
5
Andrea aus Erkrath
+5
Wir haben Ende Januar meinen 60. Geburtstag mit knapp 50 Personen in Form eines erweiterten Frühstücks im merk.Mahl gefeiert. Für die Vorbesprechungen haben sich Herr Burchard (Inhaber) und sein Restaurantchef viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Die Umsetzung am Tag der Feier war dann absolut perfekt: • sehr schöne Räumlichkeiten, die wunderbar geschmückt waren • ein traumhaftes, köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrte • sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns sehr gut umsorgt haben • ein absolut reibungsloser Ablauf. Wie Herr Burchard das mit dem schönen Wetter zu der Feier hinbekommen hat und wir zeitweise die Sonne im Biergarten genießen konnten, bleibt sein Geheimnis… Unsere Gäste und wir Gastgeber hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, vielen Dank an Herrn Burchard und sein Team!
5
Joachim Vogelsänger
+5
Super location, ausgezeichnete Küche!
5
Dj Drugstore
+5
Sehr kreative Küche ansprechend angerichtet. Breite Weinauswahl mit guter Empfehlung vom Personal. Die Preise sind deutlich unter Düsseldorfer Niveau.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
18:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Merk.mahl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

merk.Mahl

86 4.4 4 4
Hopmanns Olive 92 4.8 4.9 4.5
Gut Jägerhof 81 4.4 4 3.5
Restaurant Kupferkanne 85 4.5 4.9 4.5
Das Kemperdick 84 4.3197 4.4 4
Erkrather Hof 81 4.5 4
Restaurant China Garden 89 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 82856921

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1