#}
Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Restaurant Athen

Restaurant Athen - Erkrath - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen, zartes Fleisch, gute Portionen, frischer Salat und durch die aktuellen Auflage auch nach Hause geliefert, Service und Schnelligkeit 1A!
Hier kommt man immer wieder gerne hin. Es ist seit Jahren unser Lieblingslokal. Alle sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend, egal wie voll es ist. Die Auswahl ist gut und das Essen ist immer lecker. Ein kleines Schwätzchen oder Scherze am Rande sind immer drin. So muss es sein.
Sehr gutes Essen, überaus nette Bedienung. Sind seit Jahrzehnten immer gerne Gäste in diesem Familienbetrieb.
Absut sympathisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und offen und entspannt - so stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor! Die Speisen sind reichlich und lecker. Der Außenbereich hinter dem Haus ist abseits und ruhig. Ich werde auf jeden Fall öfters kommen!
Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Die Preise sind moderat.
Wir haben uns Griechenland ins Haus geholt, da ja unsere Reise dorthin storniert wurde. Wir waren schon häufiger im Athen essen und waren immer zufrieden. Der Lieferservice war auch sehr gut. Essen kam pünktlich zur bestellten Zeit, die Gerichte waren sehr sehr lecker und reichhaltig. So konnten wir
Waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht worden. Freundliches Personal und das Essen einsame Spitze
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch