Restaurant Ikaros

Restaurant Ikaros, Erkner Friedrichstr. 50 - Erkner

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ikaros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
801 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,9
81 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,5
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
721 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/06/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/09/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicole Leitner
+5
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir hatten Gyros und als Vorspeise Hackfleischbällchen. Sehr schmackhaftes und gut gewürztes Fleisch! Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert! Wären wir hier nicht nur zum Urlaub machen, wäre dieses Restaurant garantiert bei griechischem Essen immer unsere 1. Wahl!
Facebook
Christian Steckmann
+5
Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, super Mannschaft. Selbst wenn das Lokal voll ist, ist dem Personal kein Streß anzumerken. Und vor allem- sehr feines Essen. Man darf gut gewürzte, fein angerichtete und schmackhafte Speisen erwarten. Sehr schönes Lokal! Danke.
5
Adam Äpfel
+5
Gutes und schmackhaftes Essen mit üppigen Portionen. Bedienung freundlich und schnell. Alles sauber und schön eingerichtet. Im Sommer kann auf der überdachten Terrasse gegessen werden, liegt aber direkt an der Straße. Es wird vor und nach dem Essen ein Schnaps serviert. Weiter so!
5
J. Arr
+5
Essen war sehr lecker! Personal ebenfalls freundlich! Gerne wieder!
5
Frank Sosnowski
+5
Wir haben mit 7 Personen einen großen Tisch zugewiesen bekommen. Das Essen war sehr schmackhaft, das Personal durchgehend sehr freundlich. Wir waren gerne dort und kommen sicherlich wieder.
5
Cleo Nyra
+5
Alle Speisen, die wir über die Jahre durchprobiert haben sind ein Fest, besonders am Fisch bin ich hängen geblieben, ein Traum. Vor und nach dem Essen wird Ouzo serviert und zur Rechnung kommen immer gefüllte Schokopralinen. Wir werden nur beim Vorbeigehen mit Handschlag gegrüßt (zur jetzigen Zeit natürlich nicht). Immer wieder gerne und das wird auch so bleiben! (;
5
Andrea Kersten
+5
Sehr zu empfehlen. War alles sehr schmackhaft und das Auge ißt mit, toll angerichtet. Super nettes Personal. Gerne wieder!
4
Viktor Pavel
+4
In Erkner eine sehr gute Wahl. Qualität, Service, Preise - stimmt Alles.
5
Kalle Kranz
+5
Heute wieder leckere Essen bei Joannis und Paulos bestellt, super schnelle Lieferung, lecker und reichlich! Glatte ✳️✳️✳️✳️✳️ !!! Wir wünschen Euch viel Kraft und bestellen gerne Wieder! Dankeschön 👍
5
Ela Blum
+5
Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Wir wurden mehrmals gefragt ob Alles in Ordnung ist oder ob wir noch was möchten. Super leckeres Essen, und toller Service. Sehr zu empfehlen. Und weil meine Portion so riesig war, ließ ich mir den Rest einpacken und konnte dann noch nächsten Tag leckeres griechisches Essen genießen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ikaros

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3362 8891985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1