Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kouritis
83/100 (913 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geheimtipp in Erfurt! Alles super lecker und frisch in einer gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder neue Speisen, leckere Weine, einfach besonders...."
Stephanie Block
"Fantastisch sag ich nur, fühlte mich sehr wohl. Alle Fragen die man hatte wurden beantwortet. Das Essen schmeckte wunderbar und es sind üppige..."
Manuela Nagel
"Tolle Atmosphäre. Mit Liebe eingerichtet. Frisch gekochtes Essen. Und noch dazu sehr..."
Sandra Bennewitz
"immer wieder lecker...wer authentisch griechisch Essen gehen will, kann dies nur hier..."
Marc Struchtrup
"Sehr gutes Essen und Ambiente. Ich komme auf jeden Fall..."
Daniel Beyer
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen! Immerwieder gern..."
Nemo Nobady
"sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, nicht zu gross, absolut..."
Marco Jaeger
"Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin rund um..."
Michael Ramon
"Freundlichkeit und Qualität zum überdurchschnittlichen Preis. Es wird ein guter Service durch die Inhaberin geboten und die Auswahl der Speisen ist..."
T. S.
"Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Die Auslese finde ich weit gefächert..."
Annett Bosch
"Kleines lokal mit super freundlicher Bedingung. Die Spezialitätenkarte wechselt regelmäßig je nach Angebot. Das Essen ist einfach Klasse und..."
Thomas Büchner
"Süßes kleines Restaurant, sehr gemütlich und im griechischen Stil eingerichtet. Allerdings mit sehr gehobenen Preisen. Essen war OK, aber nicht..."
Anja Heiduck
"Wir sind unglaublich begeistert von diesem kleinen, sehr empfehlenswerten Restaurant. So gut haben wir lange nicht mehr gegessen, wirklich..."
Frankfurt Rudolstadt